Nathalie & AC am Morgen (106!8)


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Seit einiger Zeit fehlt aber die Kollegin. Sie taucht als Erkennungswert noch in den diversen Spielen auf aber ansonsten höre ich nur AC und seinen kleinen Co. Weiß jemand näheres, oder ist Nathalie vielleicht krank oder ähnliches?
 
#2
AW: Nathalie & AC am Morgen (106!8)

Das wollte ich auch schon fragen - oder ist das der "schleichende" Übergang zu einer Personalveränderung? "Nathalie" war steht ja für das "alte" Alsterradio!
 
#5
AW: Nathalie & AC am Morgen (106!8)

Ich hab mich auch schon gewundert. Heute haben sie von einer Hörerin 4 Lollies bekommen, davon waren 3 für die 3 Männer und beim vierten mussten sie überlegen und meinten, dass der für die Praktikantin ist, sehr merkwürdig...
Das mit der Babypause war damals (am 1.4.) nur ein Aprilscherz. Oder ist daraus inzwischen Ernst geworden?
 
#6
AW: Nathalie & AC am Morgen (106!8)

Das ist bei Hamburger Privatsendern inzwischen schick geworden, eine Co-Moderatorin ('tschuldigung - heißt im Radio-Deutsch wohl 'Sidekick'...) zu haben, die schwanger ist... :eek: :eek: :eek:
 
#7
AW: Nathalie & AC am Morgen (106!8)

@ AC,

von welchen Radiosendern schreibst Du da? Die einzige ehemalige schwangere 'Sidekickerin', die ich kenne, ist Indra von RHH? Wer denn noch?
 
#9
AW: Nathalie & AC am Morgen (106!8)

@ AC,

Indra, Nathalie - ja toll. Das wußte ich auch. Meine Frage bezog sich darauf, welche 'Sidekickerin' von Hamburgs privater Radiolandschaft schwanger ist oder war.

Der dumme Phil
 
#10
AW: Nathalie & AC am Morgen (106!8)

Hat Alsterr...äääh...106!8 rock´n´pop eigentlich außer der Morgenshow noch irgendwas im Programm?!?
Ich höre immer nur was von "Nathalie&AC am Morgen"...außerdem "AC´s Achtziger um Acht" und "Nathalies Neunziger um Neun"...ansonsten rockt und poppt es sich so durch den Tag.
Und macht Lars Lorenz wirklich eine Acht-Stunden-Schicht (10 bis 18 Uhr) ???
 
#14
AW: Nathalie & AC am Morgen (106!8)

Wie in einem anderen Thread schon erwähnt, wird Maren Bockholdt (Ex-Antenne MV)die Morgenshow übernehmen, weil Nathalie schwanger ist. Der Rest der Mo-Show-Mannschaft bleibt meines Wissens erhalten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben