NDR 1 Radio MV - es wird immer schlimmer


#56
sunshine live ist da ne ganze ecke weiter..abwechslungsreicher..nicht immer aber besser als mv 1..so..
Sei mir nicht böse, aber jemand der sich in dieser Form (und damit meine ich noch nicht einmal den dahin geklatschten, konsequent klein geschriebenen Text ohne Absätze und mit katastrophaler Zeichensetzung) über zwei Stationen äußert die
-vom Geschäftsmodell (privatrechtlich vs. gebührenfinanziert) völlig unterschiedlich sind
-musikalisch und thematisch zwei völlig verschiedene Formate fahren
-zwei völlig verschiedene Zielgruppen ansprechen, die sich nirgends überschneiden
-zwei völlig konträre Verbreitungsstrategien in Sachen techn. Reichweite haben
-und deren Sendegebiete nicht deckungsgleich sind,
dem muss ich wohl oder übel die Fähigkeit absprechen, sich dahin gehend zu äußern, was Station A im Vergleich zu Station B "falsch" macht oder anders machen kann.

Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung von Hörfunk (und von Rechtschreibung)!

Diese Sender kann man gar nicht miteinander vergleichen! Deren Playlist ergibt null Übereinstimmung im Titelpool!!! Das einzige was die gemeinsam haben ist dass beide aus einem Studio produziert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben