NDR 1 Welle Nord: "Das seltsame Quietschen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spezi

Benutzer
Gerade lief ein endsprechendes Promo. Was verbirgt sich dahinter? Es soll am Montag losgehen und "richtig viel Kohle" bringen. Kommt etwa "das geheimnisvolle Geräusch" nun auch in den öffenlich-rechtlichen Rundfunk Schleswig-Holsteins?
 
AW: NDR 1 Welle Nord: "Das seltsame Quietschen"

Soll man jetzt etwas am Quietschen erkennen, welche Farbe die Ente hat? :confused::rolleyes:
 
AW: NDR 1 Welle Nord: "Das seltsame Quietschen"

Zumal die noch nicht mal Werbung haben und es schon zwei mal nicht nötig haben. Ich hab auch schon per Sat bei Welle Nord reingehört. Ja, das hört sich alles sehr privatfunk-like an. Im Prinzip wie RSH in den 80ern, Musik passt auch in etwa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben