NDR 2-Dino Gert Timmermann ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR 2-Dino Gert Timmermann ist tot

@ Radiokult: Die Qualität des Mitschnitts ist super. Das ist doch wohl vom Tonband, oder etwas doch Cassette??
 
AW: NDR 2-Dino Gert Timmermann ist tot

im Hörfunk dachte ich gibt es sowas nicht.

Bayern 1 spielt sogar die Bayern-, Deutschland- und Europahymne.

Hast du auch einen Mitschnitt von Carlo von Tiedemann?
Da hatte damals eine Sendung beim NDR, in der Leute übers
Radio einen Partner suchten.

Carlo? War das nicht der „Heiße Draht“ mit Wolfgang Hahn, den er später als Rubrik auf N3 moderierte?
 
AW: NDR 2-Dino Gert Timmermann ist tot

Carlo-Mitschnitte wären aber in jedem Fall klasse! :D
Bei NDR2 habe ich ihn ja nie erlebt und habe ihn erst so in den letzten fünf, sechs Jahren auf NDR 90,3 für mich entdeckt. Als Fernsehmoderator mag ich ihn überhaupt nicht, doch im Radio liebe ich ihn. Seine Spontanität, sein Wortwitz, seine Art - das macht einfach Spaß.
 
AW: NDR 2-Dino Gert Timmermann ist tot

Und das kommt davon, wenn man als Erinnerung an jemanden hier eine ganze Sendung einstellt... Für die Suche nach Carlo-Schnipseln hätte man auch in der Nostalgie-Ecke einen neuen Thread aufmachen können.

Weitere Schnipsel gibt es übrigens nicht, zumal das rein rechtlich betrachtet ohnehin so eine Sache ist. Ich sag nur mal GEMA als Stichwort.
 
AW: NDR 2-Dino Gert Timmermann ist tot

Weitere Schnipsel gibt es übrigens nicht, zumal das rein rechtlich betrachtet ohnehin so eine Sache ist. Ich sag nur mal GEMA als Stichwort.

Aber dieses Forum ist doch eine geschlossene Gruppe. Oder gilt das nicht?

Carlo-Mitschnitte wären aber in jedem Fall klasse!

Ja, damit könnte ich dienen, dauert aber noch bis zur kommenden Woche, weil ich die Mitschnitte erst digitalisieren muss.
 
AW: NDR 2-Dino Gert Timmermann ist tot

@Stefan: Geschlossen oder nicht, das bedeutet keinen Unterschied.

@Guess: Mach bitte zu!
 
AW: NDR 2-Dino Gert Timmermann ist tot

Aber dieses Forum ist doch eine geschlossene Gruppe. Oder gilt das nicht?
Nicht wirklich, denn das Forum ist von aussen komplett einsehbar und auch auf Verlinkungen kann man von aussen zugreifen. Lediglich zur Betrachtung von Anhängen muß man sich einloggen. Der eigentliche Punkt ist aber, dass das Urheberrecht solcher Mitschnitte selbstverständlich bei den jeweiligen Sendern liegt und man sie eigentlich vorher fragen müßte, ob man das hier veröffentlichen kann. GEMA kommt insofern dazu, da innerhalb der Mitschnitte urheberrechtlich geschützte Musik zu hören ist.
Eine geschlossene Gruppe würde das Forum nur darstellen, wenn man sich tatsächlich einloggen müßte um die Thread zu lesen, so wie das im nicht mehr existenten Gold-Bereich der Radioforen mal der Fall war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben