NDR 2 heute Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSpirit

Benutzer
Heute Abend ist NDR 2 sehr zu empfehlen!

Vinyl maximal - rare Achtziger

Nur die ganzen Maxi-Vesionen... gerade Talk Talk - It's my life
 
AW: NDR 2 heute Abend

Ja ist sehr schön zu hören! Diese Maxi Singles haben aber auch was schönes für sich: Man kann mal richtig in einen Song reinhören und sich fallenlassen - nicht alle 3 Minuten ein neuer Beat mit ner neuen Stimme usw....

Herrlich! ;)

Viele Güße

Der-benno
 
AW: NDR 2 heute Abend

Das erinnert mich an die Maxi-Hitparade die es auf NDR 2 in den 80ern gab.

Tip: Pet Shop Boys - always in my mind, always in my house *sabber*
 
AW: NDR 2 heute Abend

ich fass es ja gar nicht... ich höre sogar das knacken der platte gerade bei "laid back - sunshine reggae"...
das müssen die ins digitale system überspielt haben, im radiotext laufen die titel durch....

wie geil... trans x - living on video... natürlich komplett versaut durch das soundprocessing ... aber trotzdem geiler titel.

und die kurze geschichte was nun überhaupt eine "maxi version" ist war auch sehr nett gemacht.
 
AW: NDR 2 heute Abend

Ja, richtig richtig geil :)))) Und jetzt läuft gerade Placebo - I like Chopin, ca. 7 Minuten-Maxi-Version. Ich flippe aus :)

Hab gerade mal eine Leercassette rausgekramt - und nehme die Musik auf, huch, wie damals ... *schnief*

C.M.
 
AW: NDR 2 heute Abend

@Coni Möwe
wir werden alt ;) Ich höre ja die 35 auch schon leise anklopfen. Schöne Musik ist es trotzdem. Von damals als wir noch jung, frisch und dynamisch waren.
Meine Wenigkeit hat auch immer mitgeschnitten und dann bei Bedarf via Doppeldeck-Recorder die Kassetten der Klassenkameraden gefüllt.Wie sollte man als Ossi sonst zu Maxis kommen. Das waren noch Zeiten :) Den Mitschnitt spare ich mir aber heute, 44 kbit/s beim Stream laden nicht wirklich dazu ein. Wohne leider nicht mehr in Weimar, sonst würde ich mal die Record-Taste suchen gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben