NDR 2-Mods bei NDR 1 Welle Nord


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
dies hab ich gerade auf www.ndr.de gelesen.
Das heißt ja, dass fast alle Sendungen von Moderatoren moderiert werden, die bis vor 2 oder 3 Jahren noch bei NDR 2 waren, oder?

Auffangbecken für Übriggebliebene oder waren DAS noch NDR2-Mods?


-----------------------------------------------------------------------

Mehr Unterhaltung, mehr Information und noch mehr Hits und Oldies - das erwartet unsere Hörerinnen und Hörer ab sofort auf der NDR 1 Welle Nord.

Noch attraktiver: Die NDR 1 Welle Nord

Damit machen wir die NDR 1 Welle Nord noch attraktiver", sagt Hörfunkchefin Elke Haferburg. "Wir rücken noch näher an unser Publikum heran, so wie es sich die Schleswig-Holsteinerinnen und Schleswig-Holsteiner von ihrem NDR Landesprogramm wünschen."

Neue Moderatoren, Musikwünsche rund um die Uhr und mehr Regionales

Jens-Peter Beiersdorf ist der neue Morgen-Moderator und präsentiert im Wechsel mit Christian Schröder die Sendung "Guten Morgen Schleswig-Holstein" . Beiersdorf ist ein waschechter Schleswig-Holsteiner und passionierter Hobby-Segler. Seine Kindheit und Schulzeit verbrachte der 38-Jährige in Eutin.
Ganz neu dabei: Michael Meyer. Gemeinsam mit Petra Wanitschka sorgt er für die gute Nachmittagsunterhaltung. Am "Vormittag" sind Sabine Vesper und Uwe Arkuszewski am Mikrofon und "Der Mittag" ist die neue Moderationszeit von Gerrit Derkowski, und Ralf Huber präsentiert jeden Abend "Hits & Oldies"!
Die schönste Musik für Schleswig-Holstein
Musikalisch bleiben wir auf der NDR 1 Welle Nord weiter einzigartig. Deutsche und internationale Hits und Oldies ergänzen sich zu einer speziellen Mischung: der schönsten Musik für Schleswig-Holstein.
Bei uns hören Sie die beliebtesten Titel von Roland Kaiser, Kristina Bach und Peter Maffay sowie die schönsten Oldies von Elvis Presley, Abba oder Phil Collins. In der neuen Sendung "Hits & Oldies" erfüllt Moderator Ralf Huber darüber hinaus täglich von 18.00 Uhr an zwei Stunden lang Ihre Musikwünsche!
------------------------------------------------------------------
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben