NDR 2: Peter Urban is back


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Heute Abend im NDR-2-Radiokonzert: Peter Urban, der mindestens ein Vierteljahr nicht on air gewesen war, moderiert an und ab. Meine Hoffnung, dass der Donnerstagabend jetzt wieder in seinen Händen liegt, steigt. Mal sehen - ich werde Donnerstag berichten.
 

diestiftung

Gesperrter Benutzer
#6
AW: NDR 2: Peter Urban is back

Also ab den heiligen drei Königen?? Das ist ja witzig!!! :) :) :)
Also dann auf und einen neuen guten Start für Peter Urban!!! Ich freue mich sehr darüber und auch darauf!!!
 

diestiftung

Gesperrter Benutzer
#8
AW: NDR 2: Peter Urban is back

Gut dass Du nachgefragt hast, Professor Hase!! Manche schreiben schonmal einfach so etwas ins Internet habe ich den Eindruck. Aber wenn du dir die Mühe gemacht hast mit dem Nachfragen wird es wohl stimmen. Danke!!
 
#12
AW: NDR 2: Peter Urban is back

Zitat von Prof_Hase:
Ja! Das Stimmt! Fehler meinerseits.

Natürlich wird der Donnerstagabend nicht von Uwe Bahn sondern von Peter Urban moderiert.
Das ist auch gut so. Peter Urban für einen entspannten Donnerstagabend und Uwe Bahn als Anchor der Bundesligashow (wieder ab 22.1.) :)
 
#13
AW: NDR 2: Peter Urban is back

Denkste.

Jens Vogt moderiert heute den Donnerstagabend. Allerdings ist ja auch noch "Urlaubszeit", vielleicht kommt er ja nächste Woche, wenn wieder alle Sendungen von den "normalen" Moderatoren gefahren werden.
 
#14
AW: NDR 2: Peter Urban is back

Somit scheidet der Professor als zuverlässige Quelle schon mal aus :D

Meinetwegen kann es auch bei Jens Vogt bleiben -
große Sachkenntnis und grandioser Musikgeschmack hin oder her,
Peter Urbans Zeit bei NDR2 ist einfach abgelaufen. :rolleyes:
 
#16
AW: NDR 2: Peter Urban is back

Auf der Homepage zu stehen sagt bei NDR2 nichts aus. Desiree Persh war soooo lange bei NDR2 und auf der Homepage stand sie auch nicht. Auch von Matthias Morr war da nie etwas zu lesen. Dabei muß ich aber sagen, daß ich kein Fan von Peter Urban bin. Seine Stimme passt nicht zu NDR2, aber die Musikauswahl gefällt mir!
 
#17
AW: NDR 2: Peter Urban is back

Naja wenn man bedenkt wie schnell sie bei neuem "Stammpersonal" wie Jens Vogt oder Stefan Kuna waren, sie auf die Homepage zu stellen... ;)
 
#18
AW: NDR 2: Peter Urban is back

Es gibt weiblichen Zuwachs bei NDR 2. Sie moderiert grad in den Freitagmorgen hinein. Klingt erfrischend und scheint erfahren zu sein. Leider nuschelt die gute Frau ihren Namen, sodass ich ihn hier nicht wiedergeben kann.
 
#20
AW: NDR 2: Peter Urban is back

Hi!

Und warum ist die (Puttfarcken) noch nicht auf der Homepage? Hat die noch Probezeit? Gibt es sowas überhaupt beim Radio???

Viele Grüße

Der-Benno
 
#23
AW: NDR 2: Peter Urban is back

@ benno
Warst du ein einziges Mal in den vergangegen Jahren auf der NDR2-Homepage? Bei NDR 2 stehen immer nur die Hälfte der Moderatoren auf der Homepage (siehe auch sämtliche andere aktuelle Threads zum Thema NDR 2).

@ Nordlicht
"Seine Stimme passt nicht zu NDR2" - das kann doch gar nicht sein, denn Peter Urban moderiert seit 1974 (also seit 30 Jahren!!!!!) auf NDR 2 und war sogar von Mitte bis Ende der 90er Station-Voice von NDR2! Es mag ja sein, dass sein Mod-Stil nicht mehr zu den anderen passt, aber das hat mit der Stimme doch nichts zu tun!

@ Prof_Hase
Es ist wirklich nicht unhöflich gemeint, aber wenn hier einer schon Peter Urban und Uwe Bahn ständig durcheinander bringt, scheidet er meiner Meinung nach als verlässliche Quelle aus!!!!!
 
#25
AW: NDR 2: Peter Urban is back

Seine Stimme verursacht teilweise einfach Gänsehaut. Einfach ne tolle Stimme. Sein Stil ist zugegeben eigenwillig, aber deshalb nicht schlecht. Ich finde den Kontrast gut. Auch seine Fahrweise ist klasse :) Nicht alles passgenau und vorallem Moderationen ohne Bett. Peter rulez :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben