NDR 2: Peter Urban is back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR 2: Peter Urban is back

@c.sc

So ein Quatsch - die Sendung auf NDR Info moderiert er am frühen Donnerstag - das war auch schon so, als er noch regelmäßig bei NDR 2 den Donnerstag abend moderiert hat.
 
AW: NDR 2: Peter Urban is back

Ich habe gestern nochmal NDR2 kontaktiert: Dort wurde mir versprochen, dass Peter Urabn nach vollständiger Genesung seiner Krankheit wieder den Donnerstagabend moderieren wird. Mein Tipp: 27.1., da spricht er nämlich schon morgens bei NDR info. MAl sehen...
 
AW: NDR 2: Peter Urban is back

Tja, da habe ich mich wohl um eine Woche vertippt. Egal, endlich ist es soweit. Bin schon mal gespannt, was er heute Abend so auf Lager hat...
 
AW: NDR 2: Peter Urban is back

Endlich wieder auf Sendung! Was für eine Abwechslung im ansonsten so faden Einheitsgedudel auf NDR 2. Die Musikauswahl war gestern auch sehr interessant, dazu gab es auch wieder hörenswerte Hintergrundinformationen durch Peter Urban. So macht radiohören endlich wieder Spaß. Schade nur, dass diese Sendung nur einmal in der Woche zu hören ist.
 
AW: NDR 2: Peter Urban is back

Genau das finde ich auch. War echt klasse gestern. Keine nervigen Musikbetten, spontan moderiert, super Musikauswahl. Es wurde weiter oben gesagt, P.Urban passe nicht zu NDR2. Wer gestern von Anfang bis Ende zugehört hat, weiß: Alles andere passt nicht so rechtzu NDR2. (etwas übertrieben formuliert)

Freue mich bereits auf nächsten Donnerstag
 
AW: NDR 2: Peter Urban is back

Peter Urban???Ist das nicht der Typ der sich so anhört als wenn er die Mandeln unter der Zunge hat????
 
AW: NDR 2: Peter Urban is back

Ich höre gerade den NDR2 Livestream mit Peter Urban im "Radiokonzert" - allerdings ist die Sendung vorproduziert.
Der Service wird von einer Dame gesprochen und in der Webcam ist vom Moderator auch keine Spur. Willkommen in der Realität.
 
AW: NDR 2: Peter Urban is back

@ Dandyshore

Was soll das????? Warum schreibst du hier so etwas, wenn du überhaupt keine Ahnung hast. Das NDR2-Radiokonzert ist und war IMMER aufgezeichnet. Schon Mitte der 90er, als noch Klaus Wellershaus die An- und Abmoderationen machte. Hier ging es um den Donnerstag-Abend, den Peter Urban seit Jahren moderiert!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben