NDR 2 Verpackung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR 2 Verpackung

Hallo!

Ich muss berichtigen dass die aktuelle Verpackung von bci stammt und auch auf deren Homepage zu finden ist!

Als kleine Anmerkung: ich finde die aktuelle Verpackung sehr gelungen... auch wenn man sich an das NDR ZWAAAAAAAAAAAAIIIIIII (Opener Morgenshow) erstmal ein wenig gewöhnen muss...

Viele Grüße

Der-Benno
 
AW: NDR 2 Verpackung

Die NDR2-Verpackung ist die schlechteste seit Jahren...aber wahrscheinlich wird die Verpackung der Qualität des Programms angepasst.
 
AW: NDR 2 Verpackung

flyer schrieb:
haben die schon wieder ne neue Verpackung? Man, muss der NDR (Gebühren)-Geld haben. Hatten die nicht erst was neues von Foster Kent?

Die aktuelle Verpackung ist eine Gemeinschaftsproduktion des NDR mit Foster Kent.
Allerdings finde ich das Packet von Groove Adicts aus L.A. auf der BCI Seite, das gerademal ein halbes Jahr, bis anfang dieses Jahres lief,wesentlich besser.

Da schmeißen die Kohle raus, das ist unglaublich und das Packet von den Amis war wirklich einfach geil!
 
AW: NDR 2 Verpackung

Hab ich was verpasst? Das aktuelle On-Air-Design (NDR-ZWAAAAAAI im Moshow-Opener) lief heute morgen noch und ist nach meinem Wissensstand von Grooveaddicts oder?
 
AW: NDR 2 Verpackung

@der Benno / BCI ist nicht produzent von Verpackungselementen, sondern nur dritt Anbieter ...
die ersten NDR2 Verpackungen wurden von John Grooves in Hamburg gemacht .. aber nur weil er so einen guten draht zum NDR hatte ...
danach karmen die Salzburger .. Forster&Kent ... und seit 1997 bzw. 1999 wird die Grundverpackung eigentlich nur etwas weiter entwickelt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben