NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiopuppe

Benutzer
Habe Matthias Morr jetzt schon seit etwa 4 Wochen nicht mehr gehört. Der war meiner Meinung nach mit Abstand der beste Moderator, den man bei NDR 2 abends und nachts auf Sendung gelassen hat.
Hat er nur (sehr langen) Urlaub? Ist er krank? Kommt er zurück zu NDR 2? Oder weiss jemand, was er jetzt macht?
 
AW: NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

Hoffe, Matthias Morr taucht bald bei einem anderen Sender im Norden wieder auf! An Stelle von Matthias Morr ist jetzt Tanja Puttfarcken zu NDR2 gekommen!
 
AW: NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

was ist eigentlich mit NDR 2 los, dass die alleine die ersten vier Plätze der radioforen-Liste anführen? (p.s. oder diskutieren wir das am besten in einem eigenen Thread?)

<b>Nachtrag:</b>
verguckt! Einer ist doch ein <b><i>W</i></b>DR-2-Thread, der vierte NDR-2-Thread liegt z.Z. zwei Stunden zurück.
 

Anhänge

  • ndr2.JPG
    ndr2.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 24
AW: NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

Wieso wurden aus diesem Thread eigentlich mehrere Postings gelöscht, ohne daß man über die Gründe dafür informiert wird? Zumal gerade eines dieser Postings nun 100% Aufschluss darüber gegeben hat, was Matthias Morr nun macht! Und das war schließlich die Ausgangsfrage.
Sehr merkwürdig!!!
 
AW: NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

Ich wurde von Matthias Morr gebeten, seine private eMail, die hier ohne Rücksprache veröffentlicht wurde, zu entfernen. Dieser Bitte bin ich nachgekommen.
 
AW: NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

Irre ich mich, oder wird einem gewissen Moderator namens Matthias Morr hier binnen einiger Tage mehr Aufmerksamkeit zu teil als er in fünf Jahren bei NDR2 erregt hat ??!
 
AW: NDR 2: Wo ist Matthias Morr?

Es ist wohl normal, dass Veränderungen der persönlichen Laufbahn mehr Aufmerksamkeit erregen als eine konstant gute Schaffensphase.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben