NDR 2 Wunschhit-Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR 2 Wunschhit-Woche

Ich finde die Wunschwoche nach wie vor ziemlich gut. Gerade lief Deja vú von Spliff. Wo wird das heutzutage schon noch gespielt?

Auf Rock Antenne kommts ab und zu noch...

Ich persönlich finde das Hören der Wunschitwoche extrem langweilig. Als end-30er kenne ich die meisten Songs aus den 70ern nicht, die da den ganzen Tag lang laufen.

Ja und? Ich bin in den 80-ern geboren und kannte die Songs anfangs auch nicht. Aber jetzt find ich sie teilweise super! Das hat doch nichts damit zu tun, wie alt man ist...
 
AW: NDR 2 Wunschhit-Woche

Im NDR-Fernsehen wurden gestern abend die 40 meistgespielten NDR-2-Titel als Kurzvideos in dem üblichen "Promi-Kommentar-Format" präsentiert.
NDR-2-Moderatoren erschienen leider nur mit Kurzkommentaren.
Präsentiert wurde die Sendung von Julia Westlake und einem Yared Dibaba, einem schwarzen Ohnesorg-Theater-Schauspieler.

Scheinbar hielt man keinen NDR-2-Moderaotr für telegen genug.
 
AW: NDR 2 Wunschhit-Woche

Anja Goerz ist soeben erstmalig am NDR2-Abend On Air. Sogar mit Bild auf der NDR2-Homepage, aber noch nicht in der Moderatoren übersicht.

Kommen jetzt endlich 2 neue Frauen? Nach dem Abgang von Caren Busche bei FFN, wäre diese dann wohl die zweite?
 
AW: NDR 2 Wunschhit-Woche

Ja ich höre auch Anja Goerz im NDR2 Abend, sie macht sich ganz gut bis jetzt finde ich. Sagt mir wenn ich micht irre, aber hat sie nicht schonmal 3 Stunden an einem Freitagabend moderiert?

Was ist denn mit Caren Busche, hat die schonmal moderiert ?
 
AW: NDR 2 Wunschhit-Woche

Anja Goerz hört sich wirklisch klasse an, da hört mann gerne zu! Echt eine Bereicherrung für Ndr 2
 
AW: NDR 2 Wunschhit-Woche

Ja ich höre auch Anja Goerz im NDR2 Abend, sie macht sich ganz gut bis jetzt finde ich. Sagt mir wenn ich micht irre, aber hat sie nicht schonmal 3 Stunden an einem Freitagabend moderiert?
Jo, siehe auch hier
Aus ihrem Steckbrief bei Radio Eins:
Was man im Radio nicht sieht: Ich bin 1,73 gross, wiege 52 Kilo, habe weissblonde Haare bis zum Po, trage nur Pumps und Miniröcke, ausserdem Körbchengrösse Doppel-D und das Bild zeigt meine Cousine, die auch mal ins Fernsehen wollte...
:D
Ist sie dort eigentlich auch noch zu hören?
Was ist denn mit Caren Busche, hat die schonmal moderiert ?
Ist es denn sicher, dass sie zu NDR 2 geht?
 
AW: NDR 2 Wunschhit-Woche

Jo, siehe auch hier
Aus ihrem Steckbrief bei Radio Eins:
:D
Ist sie dort eigentlich auch noch zu hören?
Ist es denn sicher, dass sie zu NDR 2 geht?


Nein, leider nicht wirklich. Im FFN-Thread steht nur das sie zum NDR geht. Würde aber so rein vom Programm nur zu NDR2 oder evtl. noch N-Joy passen. Ausserdem sind bei NDR2 die Frauen ja stark in der Minderheit....
 
AW: NDR 2 Wunschhit-Woche

Wobei es ist schade. Ich finde Caren Busche hat ihre Sache sehr gut bei FFN und vorher auch bei HRA gemacht. Somit hätte Sie beim NDR ein bisschen mehr verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben