NDR feuert Eva Hermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR feuert Eva Hermann

Was anderes ist nicht zu erwarten gewesen. Nicht öffentlich. Ich möchte zu gern wissen, was intern los gewesen ist.
Journalistische Kompetenz von Kerner? Worin äußert die sich? In der Nachbesprechung der Fußballspiele wohl nicht!?
 
AW: NDR feuert Eva Hermann

Die schönste Passage in der Stellungnahme von Herrn Bellut ist ...Die Forderung wird vor allem Herrn Kerners journalistischer Kompetenz nicht gerecht, die mitunter deutlich über der von anderen professionellen oder privaten Kommentatoren liegt...
 
AW: NDR feuert Eva Hermann

Wieder so eine Debatte, die einmal die halbe Republik bis kurz vorm Herzkasper erregte und heute keine Sau mehr interessiert...

Aber falls doch: heute wird verhandelt.

Rechtsstreit zwischen Eva Herman und NDR wird fortgesetzt

Hamburg (ddp-nrd). Vor dem Hamburger Landesarbeitsgericht wird heute (6.2.09) der Rechtsstreit um den Rauswurf von Moderatorin Eva Herman beim NDR fortgesetzt. Die frühere «Tagesschau»-Sprecherin klagt gegen zwei Kündigungen des Senders vom 18. und 25. September 2007. Sie will nach Angaben eines Gerichtssprechers damit feststellen lassen, dass ihr Arbeitsverhältnis «auch nicht durch Fristablauf am 31. Dezember 2007 endet».

Zum ganzen Artikel geht's hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben