NDR-Info-Chef wird NDR-Hörfunkdirektor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR-Info-Chef wird NDR-Hörfunkdirektor.

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Es kann nur besser werden. Was dieser Diktator Gernot Romann in gefühlten 30 Jahren Amtszeit angerichtet und versaut hat (beliebte Moderatoren mussten gehen oder wurden in die Nacht versetzt, weil dem Herrn Direktor Romann die Stimme oder die Person nicht gefiel, Comedy wurde abgesetzt, weil Romann sie nicht verstand), ist unglaublich. Der Mann ist, das sagte vor über nem Jahr auch schon treffend die "Zeit", einer der größten Ignoranten und Tyrannen der ARD.
Allein dieser grobschlächtige, fleischig-brutale Blick...brrr!

...Und nahezu täglich sieht man NDR 2 - Wellenchef Thorsten Engel im Stechschritt und mit devot-gesenktem Blick in Richtung Diktator-Office marschieren, weil dem Direktor beim Abhören mal wieder was nicht gepasst hat. :wow:

Immer wieder schön - und, was Personalführung und Innovation im NDR betrifft, absolut treffend: http://zeus.zeit.de/text/2005/09/RettetdasRadio
 
AW: NDR-Info-Chef wird NDR-Hörfunkdirektor

...mein Mitleid hält sich - ehrlich gesagt - in Grenzen ...
 
AW: NDR-Info-Chef wird NDR-Hörfunkdirektor

Nun wüßte ich aber doch zu gerne, wer sich hinter Wembley Fraggle verbirgt. Und ob diese Worte auch ohne Pseudonym gefallen wären...
 
AW: NDR-Info-Chef wird NDR-Hörfunkdirektor

Da kann man ja nur hoffen, dass sich beim NDR im Hörfunk so einiges tut. Bis auf Info ist der Sender ja nich zu ertragen. Insbesondere bei NDR2 Und N-Joy müsste sich ja dringed was ändern. Außer man lässt alles so, um auch mal Negativ-Beispiele in der ARD präsentieren zu können.:p
 
AW: NDR-Info-Chef wird NDR-Hörfunkdirektor.

...Und nahezu täglich sieht man NDR 2 - Wellenchef Thorsten Engel im Stechschritt und mit devot-gesenktem Blick in Richtung Diktator-Office marschieren, weil dem Direktor beim Abhören mal wieder was nicht gepasst hat. :wow:

Immer wieder schön - und, was Personalführung und Innovation im NDR betrifft, absolut treffend: http://zeus.zeit.de/text/2005/09/RettetdasRadio


Es hat ihn ja keiner gezwungen den Job anzunehmen! Und ein Programm deshalb zur Unkenntlichkeit verlangweilen zu lassen, kann man auch nicht ganz mit dem Einfluss von diesem Diktator entschuldigen! Aber der geht ja in Rente und dann wird sich zeigen, wer es noch kann! :D

Der Schlickrutscher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben