NDR Plus - Das norddeutsche Schlagerradio


Musikminister

Benutzer
Ich befürchte eher, dass N-Joy auf die NDR Kultur-Frequenzen kommt (vielleicht nicht im gesamten Sendegebiet aber in einigen Regionen). Eine Begründung wird dann vm hr oder SWR kopiert.
 

Nordy009

Benutzer
Die Idee, NDR-Plus auf den UKW Frequenzen von n-joy zu senden, ist nicht neu und hat aus den vorher beschriebenen Gründen (Programmnähe zu NDR 2, Streaminggewohnheiten der Jüngeren) seine Berechtigung. Für Teenies ist n-joy ohnehin schon lange nicht mehr attraktiv, weil zu alt. Wenn UKW, dann für die ältere Generation! Es ist ja schon ein großer Fortschritt, dass von 8-18Uhr vorwiegend live moderiert wird......die Idee stammt schon aus den Anfängen von NDR-Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Benutzer
Die Top 15-Hörercharts hatte ich neulich mal gehört, wer ist die Dame die diese Senudng moderiert und warum gibt sie sich nicht zu erkennen? Weder im Jingle wird ihr Name genannt noch stellt sie sich bei der Begrüßung vor.

die Idee stammt schon aus den Anfängen von NDR-Plus

NDR Plus war eigentlich mal ganz was anderes :)
 

Anhänge

  • NDR Plus.gif
    NDR Plus.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 51

Maschi

Benutzer
Danke, Maschi. Wenn ich das richtig sehe, sind die Startnummern gleichzeitig die Hitparadenplätze. Die Nummern 16 bis 18 die Neuvorstellungen. Ob das dann noch stimmt, wenn Titel nicht mehr wählbar sind, bleibt abzuwarten.
Die Liste gewinnt weiter an Aussagekraft:
 

NicoKutzner

Benutzer
Das Programm von NDR Plus am Wochenende ist wahrscheinlich vorher aufgezeichnet wurden. Auf NDR 1 Niedersachsen moderiert derzeit Kerstin Werner. Auf NDR Plus ist Kerstin Werner derzeit auch zu hören.
 
Oben