NDR sendet wieder die "Plattenkiste"


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Es ist zwar keine "aktuelle" Neuigkeit, aber auf jeden Fall einen Hinweis wert: Der NDR sendet seit etwa einem Jahr wieder die "Plattenkiste". Das erfuhr ich heute Vormittag von Lutz Ackermann. Sogar der Slogan "Hörer machen ein Musikprogramm", wie er bereits in den achtziger Jahren zu hören war, wird wieder verwendet.

Allerdings ist die Sendung nicht mehr im Programm von NDR 2, sondern im Landesprogramm NDR 1 - Niedersachsen zu finden. Für alle, die nicht im Sendegebiet des NDR wohnen: Ihr könnt die "Plattenkiste" werktags von 12 bis 13 Uhr auch über das Internet hören. Guckt ihr hier: www.ndr.de
 
#3
AW: NDR sendet wieder die "Plattenkiste"

Das ist wirklich nicht mehr aktuell,denn die Plattenkiste läuft bestimmt schon seit mindestens 3 Jahren bei NDR1-Niedersachsen. Höre ich zwar nie, ist mir aber trotzdem bekannt. Die Sendung ist übrigens stinklangweilig.
 
#4
AW: NDR sendet wieder die "Plattenkiste"

Stimmt, Josch, ich bin auch enttäuscht. Heute hörte ich mir eine Ausgabe an. Es war eine Fotogruppe zu Gast, die aber kaum die Möglichkeit bekam, sich vorzustellen. Denn die Aktuell-Sendung lief bis um 12.15 Uhr. Und die restliche Dreiviertelstunde bestand zu einem Großteil aus Musik. Die Gäste kamen kaum zu Wort, und die Moderatorin war mir sehr unsympathisch. Irgendwie moderierte sie so... tja, was soll ich sagen? Irgendwie wirkte sie so ahnungslos. Ich hoffe, dass wenigstens "Sweet, soft and lazy" meinen Erwartungen entspricht.
 
#5
AW: NDR sendet wieder die "Plattenkiste"

Zitat von curocas:
Stimmt, Josch, ich bin auch enttäuscht. Heute hörte ich mir eine Ausgabe an. Es war eine Fotogruppe zu Gast, die aber kaum die Möglichkeit bekam, sich vorzustellen. Denn die Aktuell-Sendung lief bis um 12.15 Uhr. Und die restliche Dreiviertelstunde bestand zu einem Großteil aus Musik. Die Gäste kamen kaum zu Wort, und die Moderatorin war mir sehr unsympathisch. Irgendwie moderierte sie so... tja, was soll ich sagen? Irgendwie wirkte sie so ahnungslos. Ich hoffe, dass wenigstens "Sweet, soft and lazy" meinen Erwartungen entspricht.
Na ich denke bei NDR 2 lief in der Plattenkiste ganz andere Musik ;)
Sweet, soft and lazy hat es da wohl scheinbar leichter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben