NDR1-Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR1-Nacht

Und einige Moderatoren listen ihre Nacht-Einsätze auch detailliert auf, etwa Michael Thürnau (Niedersachsen):
Sa, 26.11.2011
02:00-06:00 Uhr Radiosendung NDR 1 Nacht

Michael Thürnau moderiert die NDR 1 Nacht und begleitet sie mit toller Musik durch die Nacht
Sendeplatz: NDR 1 Niedersachsen
So, 27.11.2011
02:00-06:00 Uhr Radiosendung NDR 1 Nacht

Michael Thürnau moderiert die NDR 1 Nacht und begleitet sie mit toller Musik durch die Nacht
Sendeplatz: NDR 1 Niedersachsen
Mo, 05.12.2011
02:00-05:00 Uhr Radiosendung NDR 1 Nacht

Michael Thürnau moderiert die NDR 1 Nacht und begleitet sie mit toller Musik durch die Nacht
Sendeplatz: NDR 1 Niedersachsen
Di, 06.12.2011
02:00-05:00 Uhr Radiosendung NDR 1 Nacht

Michael Thürnau moderiert die NDR 1 Nacht und begleitet sie mit toller Musik durch die Nacht
Sendeplatz: NDR 1 Niedersachsen
Mi, 07.12.2011
02:00-05:00 Uhr Radiosendung NDR 1 Nacht

Michael Thürnau moderiert die NDR 1 Nacht und begleitet sie mit toller Musik durch die Nacht
Sendeplatz: NDR 1 Niedersachsen
Do, 08.12.2011
02:00-05:00 Uhr Radiosendung NDR 1 Nacht

Michael Thürnau moderiert die NDR 1 Nacht und begleitet sie mit toller Musik durch die Nacht
Sendeplatz: NDR 1 Niedersachsen
Fr, 09.12.2011
02:00-05:00 Uhr Radiosendung NDR 1 Nacht

Michael Thürnau moderiert die NDR 1 Nacht und begleitet sie mit toller Musik durch die Nacht
Sendeplatz: NDR 1 Niedersachsen
Sa, 17.12.2011
02:00-06:00 Uhr Radiosendung NDR 1 Nacht

Michael Thürnau moderiert die NDR 1 Nacht und begleitet sie mit toller Musik durch die Nacht
Sendeplatz: NDR 1 Niedersachsen
So, 18.12.2011
02:00-06:00 Uhr Radiosendung NDR 1 Nacht

Michael Thürnau moderiert die NDR 1 Nacht und begleitet Sie mit toller Musik durch die Nacht
Sendeplatz: NDR 1 Niedersachsen
Oder Rainer Ballin (auch NDS):
22. November 2011 NDR 1 Nacht Moderation 22 - 2 Uhr

23. November 2011 NDR 1 Nacht Moderation 22 - 2 Uhr

24. November 2011 NDR 1 Nacht Moderation 22 - 2 Uhr

26. November 2011 NDR 1 Nacht Moderation 22 - 2 Uhr

27. November 2011 NDR 1 Nacht Moderation 22 - 2 uhr

28. November 2011 NDR 1 Nacht Moderation 22 - 2 Uhr

29. November 2011 NDR 1 NAcht Moderation 22 - 2 Uhr

30. November 2011 NDR 1 Nacht Moderation 22 - 2 Uhr

01. Dezember 2011 NDR 1 Nacht Moderation 22 - 2 Uhr

05. Dezember 2011 NDR 1 Nacht Moderation 22 - 2 Uhr

08. Dezember 2011 NDR 1 Nacht Moderation 22 - 2 Uhr

12. Dezember 2011 NDR 1 Nacht Moderation 22 - 2 Uhr

15. Dezember 2011 NDR 1 Nacht Moderation 22 - 2 Uhr
 
AW: NDR1-Nacht

Thommy Dartsch für NDR aus Kiel

der sendet fast alle 28 Tage durch

immer ab 02.05 Uhr

Ach ja... Thommy Dartsch... Das waren noch Zeiten, als er noch bei Hundert,6 in Berlin den "Berlin-Wecker" Mo-Fr von 2.00- bis 5.00 Uhr und am Sonnabend bis um 6.00 Uhr moderiert hatte. Sehr angenehme Stimme hat er, irgendwie was beruhigendes, so hab ich es jedenfalls in Erinnerung. Hab ihn aber schon jahrelang nicht mehr gehört.
 
Wie meinst du das? Das der Moderatorenwechsel um 2 Uhr stattfindet war glaube schon immer so, zumindest seit dem ich die NDR1 Nacht höre...
 
@ Alan Ja mir war auch erst so, wusste es aber nicht so genau, aber du hast recht.... da habe ich mich immer gefragt ob der Moderator es die 2,5 h nicht mehr schafft...
 
Wie meinst du das? Das der Moderatorenwechsel um 2 Uhr stattfindet war glaube schon immer so, zumindest seit dem ich die NDR1 Nacht höre...

Ja, so hatte ich es gemeint. Danke.

Aber ich dachte, die NDR1 Nacht auf vier Sender aufzuteilen, wäre ein Grund der Geldfrage. Aber wenn in den 7 Stunden gleich zwei Moderatoren arbeiten, ist das doch nicht wirklich eine Ersparnis.
 
Wenn man sich das Programmschema von NDR1 Niedersachsen so ansieht, ist die Personaldecke ziemlich dünn.
Und jetzt haben sie auch die NDR1 Nacht.

Ich würde ja in der NDR1 Nacht unentgeltlich moderieren!
 
@puckster
Ja, gestern Abend moderierte Kerstin Suhrbier, die ja sonst bei NDR 1 Radio MV in Schwerin moderiert und Ira Stukenberg sendet ja in letzter Zeit auch die Nacht aus Schwerin.

Ich würde es gut finden, wenn mehr Moderatoren aus Hannover auch nachts senden würden, wie z.B. Jens Krause, Martina Gilica, Christiane Köller etc.

Aber ansonsten ist die NDR 1 Nacht weiterhin klasse, super Musik, die einen durch die Nacht begleitet, begleitet mit klasse Moderationen.
 
@Finas
Ich finde Katja Feller sehr nett und auch ihre Moderationen sehr klasse, sie versucht eben, viel Stimmung in die Nacht zu bringen, und die Musik passt eben super.
Und alle 4 NDR 1-Landesprogramme sind klasse. Geschmäcker sind eben verschieden.
 
@Maschi
Ja, schon etwas komisch, das sich NDR 1 Niedersachsen Moderatoren vom ganzen Norddeutschen Rundfunk ans Mikrofon holen muss.
Aber schon einmal gut, das man seit ein paar Monaten die gesamte Programmstruktur von allen NDR-Hörfunkprogrammen einsehen kann.
 
NDR 1 Niedersachsen muss sich andere Moderatoren holen?! Hat der Markführer nicht genug Geld, oder sind sich die anderen Moderatoren zu fein, um in der Nacht zu moderieren?
 
@Maschi

Aber schon einmal gut, das man seit ein paar Monaten die gesamte Programmstruktur von allen NDR-Hörfunkprogrammen einsehen kann.
Aber so ausführlich wie für Niedersachsen ist bei bei NDR 90,3 (Hamburg) leider nicht. Dort ist nur die allgemeine Programmstruktur zu sehen. Über die Moderatoren wird sich ausgeschwiegen oder es werden nur allgemeine Hinweise auf mögliche Moderatoren angegeben. Was man von diesen Angaben halten kann, ist ja wohl bekannt - nämlich nichts.... :wall:
 
Schade, dass auf der Hompage von NDR1 nicht mehr aufgeführt wird, wer die NDR1 Nacht moderiert.
Hannover ist doch jetzt dran, oder?
 
Ja ganz recht zur Zeit senden sie aus Hannover, habe schon glaube vorletzte Nacht ab 2 Uhr Herrn Thürnau gehört... Laut Laufplan müsste dann ab 10.02.2014 - 22 Uhr die NDR 90,3 mit der NDR1 Nacht dran sein für 4 Wochen dann wieder bis zum 10.03.2014 - 5 Uhr dann. Ja und dann immer so weiter alle 4 wochen, weiter dann mit NDR1 Radio MV und danach NDR1 Welle Nord... Auf dieser Seite müsste dann im laufe der nächsten zeit auch der Aktuelle Plan vorliegen, jedenfalls war es die letzten Jahre immer so... http://www.ndr.de/wellenord/sendungen/nachtmagazin111.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben