NDR1-Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kanada2000

Benutzer
Liebe Internetgemeinde!

Seit Jahren bin ich Fan von ´NDR 1 Radio Niedersachsen. Mir gefällt diese Radiowelle sehr gut. Als Fan höre ich natürlich auch die NDR 1 Nacht. Letzte Nacht kam die NDR 1 NAcht aus dem Landesfunkhaus Hannover mit Kerstin Werner als Moderatorin. Ich hätte gerne mal gewußt, wann zwischen den einzelnen NDR-Sendern gewechselt wird. Ich weiß dass iim vierwöchentlichen Rhytmus gesendet wird. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
 
AW: NDR 1 Nacht

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz richtig. Du willst wissen, wann zwischen den einzelnen NDR-Sendern gewechselt wird, weißt aber, dass das im vierwöchentlichen Wechsel geschieht? Musst Du mir erklären! Ich stehe irgendwie auf der Leitung.

Ich finde NDR1 Niedersachsen übrigens auch sehr toll, auch wegen der vielen Instrumentalmusik, wenn ich das Programm selber auch recht selten höre, weil ich halt im Süden der Republik wohne. Meiner Ansicht nach wäre es besser, würden sich die NDR-Landesprogramme wieder am ARD-Nachtexpress beteiligen, aber das nur so nebenbei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben