NDR1 Welle Nord bald wie NDR2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR1 Welle Nord bald wie NDR2?

Hallo zusammen.
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und direkt hängen geblieben. Seit Jahren kämpfe ich gegen das meiner Meinung nach immer schlechter werdende Musikprogramm der Welle Nord an ! Diverse Briefe an den Musikchef Volker Schulz nach Kiel, an Elke Haverburg und sogar an den NDR in Hamburg habe ich schon geschrieben. Die Welle Nord vergrault derzeit, um zwanghaft junge Hörer zu Gewinnen, Treue Hörer wie mich. Dazu möchte ich anmerken, dass ich Ende 20 bin und dennoch Schlager und sogar volksmusikalische Klänge mag. Seit Jahren werden die deutschen Schlager immer weniger auf diesem Sender. Nun ist es fast so weit: Es gibt kaum noch Schlager auf der Welle Nord. Der internationale Kram wird dafür vermehrt gespielt und der sogenannte Soft-Pop. Aber was ist denn mit den alten Hörern ? An die denkt niemand dabei. Und der Schlager ist nach wie vor beliebt. NDR-90,3 spielt jedenfalls noch Schlager. WDR 4 hat ein super Radio-Programm !! Aber was nützt das dem Hörer in Schleswig-Holstein, der nicht über Internet, Satellit oder Kabel hört ? Nichts. Was kann man bloß tun ?? Sicherlich gewinnen die neue Hörer - jedoch verlieren sie auch welche. Es ist zum Haare raufen mit diesem Sender. Wenn ich schon höre "das Beste auf Deutsch"...da gehören auch die Flippers dazu. Aber selbst die sind (fast) verschwunden von diesem Kanal. Leider gibt es hier über UKW keine Alternativen. NORA spielt doch auch nur international.
 
AW: NDR1 Welle Nord bald wie NDR2?

Welch perfektes Posting zu Beginn der Karriere in den Radioforen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben