NDR2-Musik - Einfach mehr Auswahl...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Dachte gestern Abend, ich hätte mich verhört: Habe NDR2 kurz vor 23 h eingeschaltet. Ich glaube, Britta Venzke moderierte: "... und nach den Nachrichten gibt's Patrick Nuo mit 'Undone'." Habe nach den Nachrichten wieder abgeschaltet und kurz vor 0 h wieder zugehört.
Britta Venzke moderierte: "Kommen Sie gut in die neue Woche mit XY, der hat nach den Nachrichten Patrick Nuo mit 'Undone' für Sie."
Und dann heute der Blick in die NDR2-Playlist:

22:57:01 Melanie C - Never Be The Same Again
23:04:02 Patrick Nuo - Undone
23:08:03 Madonna - Frozen
.
.
.
23:57:02 Atomic Kitten - Be With You
00:05:04 Patrick Nuo - Undone
00:08:02 Foreigner - I Want To Know What Love Is

NDR2-Musik - Einfach mehr Auswahl...
 
#3
AW: NDR2-Musik - Einfach mehr Auswahl...

Naja, es ging ja auch in eine neue Woche - vielleicht ist das Musikplanungssystem von NDR 2 damit überfordert?
Aber dafür gibt's ja auch noch Moderatoren, denen solche Ungereimtheiten auffallen sollen...
 
#4
AW: NDR2-Musik - Einfach mehr Auswahl...

Sicher nichts weiter als ein dummes Versehen (auffällig: Titel wurde jeweils zu Beginn der neuen Sendestunde gespielt). Passiert eben und sollte nicht als Maß für die Qualität eines Programms gesehen werden. NDR 2 ist ja auch nicht der DLF...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben