NDR2-Servicebetten und -Jingles von Jamxmusic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maik_tonne

Benutzer
Moin,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Servicebetten. Heute sind es mal die Servicebetten von NDR 2 die von Jamx produzeirt wurden dran=). Und in der Zeit von (2007) bis 2011 genutzt wurden.

Hoffe einer hat vielleicht was da, könntet ihr mir dann bitte eine IM an mich schicken. =).

Danke schon einmal im voraus.

LG maik_tonne
 
AW: NDR2-Servicebetten und -Jingles von Jamxmusic

Wenn einmal so ein Thread besteht..
Vielleicht hat ja auch jemand das aktuelle MDR Jump Verkehr- und Wetterbett von JamXmusic. :)

LG
 
AW: NDR2-Servicebetten und -Jingles von Jamxmusic

Weiß jemand, wer das neue NDR2-Paket produziert hat? Und ob man es sich irgendwo im Netz anhören kann?
 
AW: NDR2-Servicebetten und -Jingles von Jamxmusic

Im Gegensatz zu BCI oder Soundquadrat lassen sich bei JamXmusic die Cuts leider nicht so ohne weiteres anhören, wenn man nicht gerade einen Account hat. In den ShowReels gehen die tollen Servicebetten unter. Schade eigentlich...
 
AW: NDR2-Servicebetten und -Jingles von Jamxmusic

Groove hatte auch mal für NDR2 produziert, seinerzeit auch einen sehr schicken Newsbacktimer.
Und zum Jumpservice muss man sagen, dass da Jamx nicht seine beste Seite zeigt.
 
AW: NDR2-Servicebetten und -Jingles von Jamxmusic

Irgendwie scheint es Anlaufschwierigkeiten mit den neuen NDR2-Jingles zu geben: Schon mehrfach konnte man hören, dass kein Jingle/kein Bett zuhören war, heute um kurz nach 2 auch wieder. Dreimal konnte ich schon hören, dass der gesamte Serviceblock samt Begrüßung ohne Jingle und Hintergrundmelodie gesprochen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben