NDR2 - und das Leben ist raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR2 - und das Leben ist raus

Siehste mal, Stenkelfeld ist doch viel älter:
"Heute zusammengestellt von Hobby-Genealogen aus Lohne"

Nostalgische Grüße,
FC
 
AW: NDR2 - und das Leben ist raus

Meine Suche war dank eurer Hilfe schon recht erfolgreich. Die 70er sind vertreten, die 80er und einige Sendungen konnten auch benannt werden.
Wenn jetzt noch in Erfahrung zu bringen wäre, ob es in den 90ern auch so viel für die Gebühren gab, ach wäre das schön.
Wie gehabt: Danke für die Unterstützung.
 
AW: NDR2 - und das Leben ist raus

Hallo, möchte mich auch mal zu Wort melden.

18.10 Der Club - Internationale Hitparade

Man, wieviel Cassetten habe ich bei der Sendung aufgenommen.

Während meiner Lehre begann das Wochenende immer mit Wilken, Freitag, 16.05 Uhr, Espresso....

Lese hier im Forum seit langer Zeit mit, macht Spaß hier, man lernt wieder vieles aus der Jugend kennen.

Schönen Gruß
Andreas
 
AW: NDR2 - und das Leben ist raus

@Hörerfrust: ...kein Problem...

Ein Blick ins Jahr 1996

05.35 NDR 2 Frühkurier
06.30 Kompakt
07.00 Sportmeldungen
07.30 Kompakt

08.05 NDR 2 am Vormittag
08.15 Dr. Bernhard
08.30 Kompakt
09.15 Moment mal
09.40 Kompakt
11.40 Europawetter

12.05 NDR 2 Mittagskurier
12.35 Kurzkurier

13.05 NDR 2 Kwatsch

14.05 NDR 2 am Nachmittag
14.15 CD der Woche
14.40 Kompakt
16.10 Plattenkiste
16.40 Sport Kompakt

17.05 NDR 2 Abendkurier
17.35 Norddeutschland aktuell

18.05 NDR 2 Der Club
18.30 Kompakt
19.40 Popnews
20.10 Popkocher
20.40 CD der Woche

22.05 NDR 2 Der Club nach zehn
22.15 Sport Kompakt

00.05 NDR 2 Nacht
 
AW: NDR2 - und das Leben ist raus

Hier in Kulmbach (Bayern) wurde im Kabelnetz SWR3 rausgeworfen und dafür NDR2 reingenommen!!! Weiß jemand wer sowas entscheidet? fand SWR3 schon irgendwie besser!!!
 
AW: NDR2 - und das Leben ist raus

Welch fairer Tausch zweier in gewisser Betrachtung äquivalenter Sender...:rolleyes:
 
AW: NDR2 - und das Leben ist raus

@ achtMHZ,

bitte? Das soll Ironie sein? Jammern passt hier besser.

Och, NDR2 ist gar mehr schön. Oooooooooooooooooooooo...

...und das meckern geht weiter!

Phil
 
AW: NDR2 - und das Leben ist raus

@ phil,

das hoff' ich doch, daß das ironisch gemeint ist. da die beiden sender in keinster weise "äquivalent" sind. ... außer, daß sie ör-popwellen sind ... und beide ein R im namen haben ... mit 'ner zahl hinten dran. ...

und zum thema jammern: sind wir deswegen nicht alle hier? ;)
 
AW: NDR2 - und das Leben ist raus

So ironisch war mein letzter Beitrag hier gar nicht gemeint, wie du zu glauben scheinst, achtmHz.
Aber das:
achtMHz schrieb:
da die beiden sender in keinster weise "äquivalent" sind.
...ist doch wohl Ironie pur, stimmts?! :rolleyes::(
 
AW: NDR2 - und das Leben ist raus

@elk

ok, meine schuld. ich hab damit angefangen. ;) nur soviel: ja, ich finde, daß sich ndr2 und swr3 qualitativ unterscheiden. aber für eine diskussion ist das hier zum einen der falsche platz, zum anderen ist das thema doch auch schon ziemlich ausgereizt, oder? ... aber wenn du möchtest, können wir gerne an anderer stelle die diskussion aufnehmen... gähn. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben