NDR2 wird wieder Exklusiv-Medienpartner des HSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR2 wird wieder Exklusiv-Medienpartner des HSV

NDR 2 macht einen riesen Fehler! Marek Erhardt ist unersetzbar. Vermutlich würden die HSV Fans eher auf Lotto verzichten können. "Hamburg meine Perle" ist doch schon fast ausgelutscht! Der neue "Marek", Dirk Böge klingt doch im Vergleich zu Marek Erhardt wie ein Schluck Wasser...:eek:

NDR 2 und das Leben hört auf!!!:wall:
 
AW: NDR2 wird wieder Exklusiv-Medienpartner des HSV

Durchorganisierte Fröhlichkeit auf Knopfdruck.

Ist das beim NDR (und im Norden sowieso) nicht immer so?
Das beweisen doch unzählige Ausschnitte bei Kalkofe. (Witze so flach wie der Norden, etc.)

Eine Bekannte bezeichnete es mal so: In Hamburg wird gediegen gelacht.
 
AW: NDR2 wird wieder Exklusiv-Medienpartner des HSV

NDR 2 macht einen riesen Fehler! Marek Erhardt ist unersetzbar. Vermutlich würden die HSV Fans eher auf Lotto verzichten können. "Hamburg meine Perle" ist doch schon fast ausgelutscht! Der neue "Marek", Dirk Böge klingt doch im Vergleich zu Marek Erhardt wie ein Schluck Wasser...:eek:

NDR 2 und das Leben hört auf!!!:wall:

Falsch! Die Regel Nr. 3547 des modernen Formatradio-Führers sagt: Niemand ist unersetzlich. :D

Im Ernst: In meinen Augen wird die ganze Situation überbewertet und von den betroffenen Parteien (in erster Hinsicht Radio Hamburg, Lotto King Karl und Fanclubs) künstlich aufgebauscht. Klar, die wollen Publicity. Die breite Masse schert sich doch einen Dreck darum, wer oder was da im Stadion durch die blechernen Akustik-Katastrophen-Lautsprecher zu hören ist. Da versteht man doch sowieso kein Wort. Es macht keinen Unterschied, ob da nun der abgenutzte Lotto King Karl und Marek Erhardt oder Toto Queen Carla und Wilhelm aus Wilhelmsbüttel unverständlich ins Mikro schreien.

Meine Prognose: In ein paar Wochen redet kein Mensch mehr von Marek Erhardt. Und zur Winterpause weiß der HSV-Fanblock noch nicht mal mehr, wer das war.
 
AW: NDR2 wird wieder Exklusiv-Medienpartner des HSV

Was wurde damals lamentiert, als Radio Hamburg die Show vom NDR übernahm...
Uwe Bahn wäre als Stadionsprecher unersätzlich... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben