Lokalreport
Benutzer
Achtet mal darauf: Es gibt immer mehr Werbesports, bei denen die Handlung nichts, absolut nichts, mit dem Produkt zu tun hat. Das ist bei der Scheißbärwerbung auch nicht anders. Oder kann mir jemand sagen, was ein Bär mit Toillettenpapier zu tun hat? Und ich finde es eigentlich ne Frechheit, daß man immer Kinder mit einem Produkt in Verbindung bringt, wo es überhaupt nicht paßt. In der Autowerbung sieht man das häufig. Was hat ein Kind mit einem Auto zu tun? Ist es eine Anstiftung, daß Kinder Auto fahren sollen? Aber Kinder sind ja nun ein gutes "Lockmittel".
Oder ein anderes Beispiel ist die Werbung für Nissin Nudeln (läuft, glaube ich , gar nicht mehr): Man sieht irgedwelche Steinzeitmenschen und dann den großen Pott mit Nissin Nudeln. Der war zwar recht amüsant, hat aber im Enteffekt nichts mit dem Produkt zu tun. Ich finde, man sollte bei der Sache bleiben. Und ein Unterhaltungswert sollten die Werbungen auch haben. Außerdem finde ich diese Unprofessionalität schrecklich! Schlechte Schauspieler hört und sieht man da ja zu genüge. "Bob das ist so unglaublich, ich könnte mir an den Kopf fassen! Leider habe ich keinen!"
Ich habe mir mal sagen lassen, das Deutschland das unkreativste Land in Sachen Werbung ist. Da geht also noch was.
Oder ein anderes Beispiel ist die Werbung für Nissin Nudeln (läuft, glaube ich , gar nicht mehr): Man sieht irgedwelche Steinzeitmenschen und dann den großen Pott mit Nissin Nudeln. Der war zwar recht amüsant, hat aber im Enteffekt nichts mit dem Produkt zu tun. Ich finde, man sollte bei der Sache bleiben. Und ein Unterhaltungswert sollten die Werbungen auch haben. Außerdem finde ich diese Unprofessionalität schrecklich! Schlechte Schauspieler hört und sieht man da ja zu genüge. "Bob das ist so unglaublich, ich könnte mir an den Kopf fassen! Leider habe ich keinen!"
Ich habe mir mal sagen lassen, das Deutschland das unkreativste Land in Sachen Werbung ist. Da geht also noch was.