Nervigster Sender in Österreich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nervigster Sender in Österreich!

Also was mich stört ist das es keine richtigen Sendungen gibt, sondern nur Schienen (Morgenschiene, Mittagsschiene usw.) bin ich bei der ÖBB oder was??
Es sollte wieder richtige "Sendungen" geben!
Kaum sagt ein Mod irgendwas, kommt immer gleich: wir spielen das Beste von heute und die coolen 80er,usw.." durch das andauernde nervige Wiederholen dieser nichtssagenden Phrasen wollens wahrscheinlich erreichen das manns wirklich irgendwann glaubt :)

Genug geschimpft !!

Für mich gibts sind einzig Ö1 und FM4 hörbar. Ab und zu drehe ich mal die Antenne nach H zu Slager Radio oder Danubius, ich find die Mods sind da motivierter als bei unseren Privaten.
 
AW: Nervigster Sender in Österreich!

also ich als nichtösterreicher finde, soweit ich mich in österreich auskenne
hitfm und kronehit am nervigsten!
wobei ich mir bei kronehit des öfteren gepflegt den arsch ablachen kann über dieses pseudocoole getue.dass mit dem "du" geht ja noch-aber wenn man da die Veranstaltungstipps, Verzeihung den Citycheck( ;) ) hört und die Moderatorin einem erzählt, dass man heute abend beim großen Caribick-happening in der discoXL zu coolen classic-hits abgrooven kann und an der cocktailbar heiße drinks geshakt werden, dann kann man entwerder total verzweifeln wie wenig deutsche Worte heutzutage noch verwendet werden oder sich den Arsch ablachen-ich habe das zweite gewahlt! :D

und bei hitFM find ich es einfach nur traurig, wie mein ehemaliger Lieblingssender digihitradio zu einem schrott-dudler heruntergekommen ist.
nur mal so ne frage-haben die da eigentlich och sowas wie Moderatoren???denn als ich da einschaltete hieß es immer: und jetzt wieder eine Stunde ohne gelaber..(oder so)

deshalb daumen hoch für orf,welle1(gibts die jetzt eigentlich noch?) und liferadio!
 
AW: Nervigster Sender in Österreich!

leider dürfts bei hitfm einen ziemlichen moderatoren-schwund geben.

meines wissens gibts dort nur noch die verena, den thomas, den markus, scheinbar auch wieder den chris antonio, eventuell auch noch die fuxi (aber schon lange nicht mehr gehört) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben