Netmeeting & Co.


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen!

Was haltet ihr von der Idee/Möglichkeit Internet-Telefonate im Webradio einzubinden? (und ich rufe mal bewußt dazu auf das Thema zu erweitern, ob Telefonate resp. -aktionen im Webradio überhaupt sinnvoll sind. Aber nicht das Hauptthema vergessen!)

Die notwendige Bedingung liegt auf der Hand:
1) Kostenlos für den Hörer
2) Dem Hörer steht nicht immer Festnetz zur Verfügung (weil das Inet drüber läuft, weil jemand anderes gerade telefoniert).

Denkt Ihr das wird angenommen?
Haben überhaupt genügend Leute ein Headset um über NM zu telefonieren und wissen sie denn auch wie es geht?

Freue mich auf eure Antworten!

allesOK? JA!
 
#2
Eigendlich gute Idee. Man muss ja auch nicht unbedingt Netmeeting verwenden... GIbt ja über Java-Scripts die möglichkeit siehe Frauenhoferinstitut... Spachdaten per Java auf den server als mp3 zu speichern... Sprich user drück auf einen button und spricht etwas ... das wird auf dem server als mp3 gespeichert... Wär eigendlich gute idee (www.musicline.de/de/melodiesuche)

Man benötigt nur die Java Runtime von sun
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben