NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive

was hast du denn auf die pm erwartet? beifall für die tolle nachrichtenoffensive? dann bist du hier wirklich falsch...
 
AW: NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive

Warum steht diese PM nicht einfach im entsprechenden Unterforum dieser Seite? Sie ist nämlich keine Diskussion wert. Zur Kenntnis nehmen, abhaken; ggf. reinhören, wenn es soweit ist, und darauf hoffen, dass die News ein klein wenig besser sind als die PM und im Gegensatz zur PM gegengelesen, d.h. redigiert werden, bevor sie der Öffentlichkeit präsentiert werden. Da bis dahin noch ein paar Tage ins Land gehen, wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben. Dass die News besser sein müssen als die PM, habt Ihr bei der Netzantenne sicherlich verstanden. Oder?
 
AW: NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive

Natürlich machen sich Rechtschreibfehler nicht gut in einer PM, keine Frage. Nur finde ich die Reaktion einiger doch etwas übertrieben. Aber ziehen wir wirklich einen Schlussstrich unter die Sache.

Ich wünsche all denen, die ihre Freizeit damit verbringen, in diesem Board Rächdschreipfäla zu suchen weiterhin viel Spaß und Erfolg ;)
 
AW: NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive

Ich denke Netzantenne meint das im Bezug auf ihre direkte Konkurenz.
("Gaming"-Szene ->Achtung Pro-Wort für die Tonne).

Sofern die Jungs das auch auf Dauer durchziehen können wäre super.
Vor allem, wenn es immer frische News sind, was ich mal ais der PM für mich herausinterpretiert habe.

Auch News auf die Zielgruppe angepasst finde ich sehr löblich.
Woher wisst ihr eigentlich das ihr damit genau eure Zeilgruppe anspricht? Habt ihr da Umfragen bei euren Hörern gestartet?
 
AW: NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive

Genau mischpultschorsch. Willkommen im Club ... wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Und bitte immer daran denken: Schippe und Förmchen vor dem Verlassen des Sandkastens immer unter laufendem Wasser säubern.
 
AW: NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive

Und beim Betreten bitte genügend Apostroph's mitbringen, gecheck'ed ? Ja ?
Ich hab schon mit meiner Selbsthilfegruppe gesprochen. Isch hab rischtig Minderwertigkeitskompleckse weil seit Wochen keiner auf mein Radio und mir rummhaggt. Nimmt unz den kaina war?
 
AW: NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive

Ich hab da grade mal auf die Deutsche Welle geschaut, aber von *kostenlosem* Nachrichtendienst (für Sender!) noch nichts gesehen, kannst mir mal nähere Infos geben ?

Gruß,
Croydon
 
AW: NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive

Die Welle überlässt nach Vertragsschluss anderen Stationen die Nachrichten. Unter Umstäden auch kostenlos. Wir haben die DLF News im Programm. Das geht auch.
 
AW: NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive

ah ja danke für die infos... hab die gerade mal angemailt... mal sehen :)

Gruß,
Croydon
 
AW: NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive

Kostenlos, ich lese in dem Forum immer Kostenlos ?

Morgen gehe ich zu Mercedes und frag mal ob ich Kostenlos einen SLK kriege.

Legt euch mal einen Sparstrumpf an und dann startet ein Radio.

Kostenlos tzzt..Umsonst vielleicht .-)
 
AW: NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive

ey bist Du des Wahnsinns ? In Zeiten von Hartz IV nen Sparstrumpf anlegen ???? Nenene... Geld ist dazu da, es rauszuwerfen, wenn man es hat... ansonsten bekommt es eh nur der Staat....

Gruß,
Croydon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben