Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis

... Auch, wenn man bisher nur Fernseh-Namen gelesen hat, wo sind da eigentlich die Radioleute ??? - offensichtlich scheint eben doch nur das öffentlich stattzufinden, was Fernsehprominenz hat, und da widerspricht sich die Veranstaltung auch, das Radio stärken zu wollen und dann mit Illner, Calmund, Klitschko und KMH zu kommen)

Die viele Fernsehprominenz ist mir auch aufgefallen. Da würde ich mir auch mehr Radiopräsenz wünschen.
Schade finde ich auch, dass gar keine Hörer teilnehmen dürfen.
 
AW: Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis

Gibt es nicht auch eine eigene Homepage dazu? Die heißt, glaube ich, "mein-erster-radiopreis.de" Und das Motto lautet: "Radio - geht durchs Ohr, bleibt am Tropf"
 
AW: Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis

Aha. Und wo sind nun die über 3000 Webradios ? Ach soo..... es geht um den UKW-Radiopreis. Das sollte aber erwähnt werden.
 
AW: Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis

Tolle Privatradios in Berlin: "Berliner Rundfunk" und "r.s.2" wollten den Radiopreis auch live übertragen, aber jetzt - ca. 21.00 Uhr - läuft dort nur Musik und Dauerwerbung für's eigene Programm.........
 
AW: Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis

Muss mein Statement aktualisieren: rs2 ist wieder dabei - der BRF nicht....

Habe den Faden nur bedingt überflogen - wussten die Sender im Vorfeld, wer welchen Preis bekommt? Oder wie erklärt Ihr Euch diese Übertragungswillkühr?
 
AW: Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis

Bei den NRW-Lokalradios steht auf dessen Homepage bei
Radio Duisburg
Radio Nenadertal:
Sie hören gerade den Bürgerfunk,
im Radio lief gerade der Radiospot bei beiden NRW-Lokalfunksender für den "Geldregen".
Von Live-Schalte und Übertragung keine Spur!
Das war ja wohl nix, das alle 46 Lokalfunksender in NRW den "Deutschen Radiopreis" live übertragen!
 
AW: Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis

@Kirchberger: Das wundert mich auch sehr, dass Radio NRW nicht überträgt...! Wurde doch auch in der Radiowerbung für den Radiopreis gesagt.... .
 
AW: Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis

SWR3 ist wenigstens live dabei.
Hier fühl ich mich in NRW besser aufgehoben als durch den WDR und anderen Wellen.
SWR3 für auch NRW.
Danke,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben