Neu bei HIT RADIO FFH


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ab 01.07. wieder einmal kleine Änderungen an den Sendungen, Johannes Scherer bekommt noch einmal eine eigene Show...

Neuer Musik-Claim: "Hessens bester Musik Mix"
Neuer Claim: Immer da, immer nah!

Und eine neue Verpackung! Die Jingles klingen nun wieder wie in den 90ern.

Persönliche Meinung: Klingt sehr vielversprechend...
 

glühbirne

Gesperrter Benutzer
#2
AW: Neu bei HIT RADIO FFH

Ich schließe mich der Meinung an!

Nicht aufgesetzt, bombastisch oder übertrieben. Normal und freundlich...hach...tut gut :)

Die News sind auch anders...aber wie immer besser als beim HR, vor allem nachts. Da macht der HR gar keine Nachrichten, eigentlich eine Schande. Wie kann man sich vom Privatfunk nur so vorführen lassen.
 
#4
AW: Neu bei HIT RADIO FFH

Finde auch, dass es net schlecht klingt.
Vielleicht besinnen sie sich ja wieder auf ihre 90er Zeiten, ihren Glanzzeiten wie ich finde.
Hach, schön wärs.....
 
#5
AW: Neu bei HIT RADIO FFH

Ist die Rotation immer noch so klein?

EDIT:

Ist euch mal aufgefallen, dass die hessische Nacht jetzt auch Nachtleben heißt und vor allem erst ab 1 Uhr beginnt?

In der Programmvorschau von FFH ist die Zeit von 19-1h gar nicht aufgeführt!

Was erwartet uns da?
 
#6
AW: Neu bei HIT RADIO FFH

Nun gibt es auch regionale Wettervorhersagen. So heißt es zum Beispiel "Das Wetter in Rhein-Main", "Das Wetter in Osthessen" etc.
Die Morningshow beginnt jetzt immer ab 5 Uhr und hat eine neue Co-Moderatorin, die, wie ich finde, sehr gut klingt. Außerdem gibt es ab 13 Uhr die neue "Johannes-Scherer-Show". Bin mal gespannt, was uns da heute nachmittag noch erwartet...
 
#9
AW: Neu bei HIT RADIO FFH

Endlich mal ein schöner Radio-Claim nach Katastrophen wie "und das Leben beginnt" oder "bei 3 ist mehr drin". "Immer da. Immer nah." gefällt mir sehr gut.
 
#11
AW: Neu bei HIT RADIO FFH

Neben dem regionalisierten Wetter sind mir auch heute eingestreute Regionalmeldungen aus den jew. Studios aufgefallen...einfach mal so mittendrin.
 
#14
AW: Neu bei HIT RADIO FFH

Diese Caro klingt furchtbar, habe nach einer kurzen Minihörprobe gleich wieder abgeschaltet.

Wetter ist nur morgens regional, ansonsten hessenweit. Mal sehen, ob der Name "Hessens bester Wetterbericht" auch wirklich seinem Namen alle Ehre machen wird.

Ich glaubs ja nicht...
 
#15
AW: Neu bei HIT RADIO FFH

Also "Immer da, immer nah" knüpft wohl an "Einfach näher dran" aus den 90ern an, insofern Zustimmung, stärkerer Regionalbezug ist mir beim ersten Hören auch positiv aufgefallen, wenn nur nicht dieser "Hessens bester Musikmix" wäre, in der Rotation hat sich aber rein garnichts geändert. Immernoch die gleiche 150-Titel-Rotation für Hausfrauen :eek: Aber laut Ankündigung des PDs soll ja im Herbst noch was kommen (http://www.radioszene.de/news/planet_Eichmann130309.htm), oder soll das etwa nun alles sein?! Hier könnte man sich doch mal stärker von hr1/hr3 (insbesondere Tagesprogramm), aber auch der Schwester harmony.fm absetzen....
 
#16
AW: Neu bei HIT RADIO FFH

Vielen Dank für die Info

Heute Mittag stand das noch nicht da

Eben gerade zum FFH Nachtleben gefunden

Die Nacht müssen Sie sich nicht alleine um die Ohren schlagen: montags bis freitags gibt es von 0 bis 4 Uhr viele Telefonate mit Ihnen und den Moderatoren, Wunschhits und kleine Spiele. Und manchmal sind unserer Nachtmoderatoren während der Hessischen Nacht auch auf ein Schwätzchen im Chat hier auf der Website anzutreffen.

Das Musikprogramm der Nacht gestalten wir besonders abwechslungsreich - und oftmals lässt sich auch schon mal ein etwas ausgefallenerer Musikwunsch erfüllen. Wir halten Sie wach - ob Sie wollen oder müssen.

Das FFH-Hörertelefon ist auch nachts für Sie besetzt: 069 / 19 72 5. Und unsere Nachrichten arbeiten selbstverständlich rund um die Uhr und informieren Sie über alles, was in Hessen und der Welt passiert.
 
#18
AW: Neu bei HIT RADIO FFH

Das Musikprogramm der Nacht gestalten wir besonders abwechslungsreich - und oftmals lässt sich auch schon mal ein etwas ausgefallenerer Musikwunsch erfüllen. Wir halten Sie wach - ob Sie wollen oder müssen.

Könnte das evtl. eine Reaktion auf das breite Musikangebot von BOB! sein? Vielleicht hat man in Bad Vilbel Angst ein paar Hörer zu verlieren.
Wäre doch gut möglich, oder?
 
#24
AW: Neu bei HIT RADIO FFH

Na, jetzt wird's aber unverschämt. Daß FFH ausgeschrieben "Funk für Hirnlose" bedeutet, wissen wir doch. Aber einer Moderatorin zu unterstellen, sie sei "billig", halte ich dann doch für eine Entgleisung.
Ohne sie gehört zu haben, behaupte ich mal, daß gerade die Leute beim Privatfunk nicht so dürfen wie sie vielleicht gerne würden und es vielleicht sogar auch können. Was natürlich nicht rechtfertigt, unqualifiziertes Personal auf die Antenne zu lassen. Mit diesem Phänomen gesellt sich FFH allerdings zu so manchem ÖR.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben