Neu bei radio eins: Thomas Wosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man keine Argumente hat, lästert man eben über die Orthoraphie (die mir, nebenbei bemerkt, auch beim zweiten Lesen nicht unangenehm auffällt). Nieten jedenfalls schreiben anders, zum Beispiel "insofern" in zwei Worten.
Oder aber sie schreiben Orchestral Manoeuvres In The Dark konsequent groß!:)
 
Wenn sie nicht "Tussi" genannt werden will, darf sie sich in Interviews eben nicht wie eine empörte Tussi benehmen.
 
ist der Medientycoon, Unterhaltungsgigant, Prinzessin der Megaherz(t)en Frau Wosch noch bei Radio eins? Bei Facebook fragen einige ob er noch dabei ist. Ich hab jetzt eine Weile nicht zu der Zeit gehört...
 
Gestern habe ich seine Stimme dort vernehmen können, wahrscheinlich war er im Urlaub! Ich muß leider gestehen daß ich radioeins trotz Wosch nur sporadisch höre, er geht dort in der Nachmittagssendung einfach unter zwischen (zwar recht guter) Musik, Nachrichten und Werbeterror.
 
ist der Medientycoon, Unterhaltungsgigant, Prinzessin der Megaherz(t)en Frau Wosch noch bei Radio eins? Bei Facebook fragen einige ob er noch dabei ist. Ich hab jetzt eine Weile nicht zu der Zeit gehört...

Ja, er ist noch bei radioeins und hat die letzten Tage - nach mehreren Wochen Urlaub - auch wieder am Nachmittag moderiert. Heute komischerweise nicht, aber für morgen ist er laut radioeins-Homepage wieder eingeplant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben