Neu beim Berliner Rundfunk 91!4: "201 91 4"


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#26
...die Spatzen pfeifen von den Dächern, daß "der blasse PD Alex Kind" seine "Ahnungslosigkeit" ab sofort nicht mehr beim "Berliner Dummfunk" verbreiten wird...

Hmm..ich kenne mindestens einen, der sich darüber freuen wird, nicht wahr Spassti!?!


Beste Grüße...
 
#27
um hier mal eines klarzustellen, ich bin nie schadenfroh und applaudiere nicht wenn jemand seinen job verliert. mir geht nur die "reformunwilligkeit" und dieses nichtstun in den sendern auf`n geist!!!
 
#28
Hm, zuerst macht BRF 91!4 10-Minuten-Nachrichten am Abend, jetzt macht er ein Night-Talk-Format - und immer gibt's was auf die Fresse. Seitenweise Dauerforderungen nach Veränderungen auf dem Radiomarkt, nach Innovationen und Ideen.
Macht's einer, ist es "strategieloses Herumexperimentiere".

Ist das eine Strategie?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben