Neue 88.6-Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R_F

Benutzer
Hi,
hab durch Zufall entdeckt, daß 88,6 eine neue HP hat.
Es gibt auch jetzt einen Knopf für Webradio. Hoffentlich wird es jetzt endlich was damit.

Den letzten Redesign der HP hats ja erst vor ein paar Monaten gegeben.

lg
R_F
 
AW: Neue HP bei 88,6

lt homepage :
WEB RAdio soll demnächst kommen ....
ein eigenes Forum für div Themen/Moderatoren gibts ( bis jetzt noch keine Einträge )
einen CHAT gibts ....

und unter SERVICE / TEAM habe ich eine ganze Menge neuer Namen gefunden :ganz schön viel MEDIENBERATER ,Geschäftsführer, Geschäftsführerstellvertreter ,Programmdirektor,.........

da sind die Moderatoren von der Anzahl voll unterlegen .....

PS: leider gefällt mir und meiner Freunde /Bekannten dass Programm das es in letzter zeit spielt nicht mehr so wie in den Anfangszeiten .

Es wird wieder Sommer , hoffentlich ein SOMMER OF REVOLTUTION !!
das war wirklich eine gute Zeit , aber jetzt ist fast ein Hitradio ähnliches Musikformat
( ich höre es noch oft , aber ohne Begeisterung ! )
 
AW: Neue HP bei 88,6

Es wurde aber auch wirklich Zeit, daß diese furchtbare HP getauscht wird, weil die bisherige einfach nur amateurhaft aussah.
 
AW: Neue HP bei 88,6

Also, immerhin gibt es nun bei 88.6 wieder ein Forum und auch einen Chat... bleibt nur zu hoffen, daß diese auch genutzt werden. Ich kann mich noch an eine Wunschsendung Anfang 2002 noch zu Musiksender-Zeiten erinnern, wo Hubert Kriegler (ich glaube, daß er es war) immer wieder berichtet hat, was so im Chat geschrieben wird... war recht unterhaltsam damals.
 
AW: Neue 88.6-Homepage

merkwürdig.. bei mir im Safari am Mac wird die überhaupt nicht richtig angezeigt. Mal sehen ob es eine neue Version gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben