Neue Bayern3-Homepage


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Neue Bayern3 - Homepage

super, hat wohl ladehemmung die neue seite, bei mir geht se nicht :D

EDIT: sie mag doch...naja, wirkt ein bisschen unübersichtlicher als die alte. Jetzt ist sie aber heller und ein bisschen moderner! Daumen hoch!
 
#5
AW: Neue Bayern3 - Homepage

Habe heute Morgen zufällig im Radio gehört, dass Bayern 3 eine neue Site hat und bin später auch mal drauf. Echt nicht schlecht geworden, viel besser als die Alte!
 
#7
AW: Neue Bayern3 - Homepage

Warum? Was hat das mit einem Relaunch zu tun? Wer sagt denn, daß da außerhäusige Agenturen im Spiel waren?
 
#10
AW: Neue Bayern3 - Homepage

Eine wirklich sehr gelungene Homepage.
Aber irre ich mich oder ist auf der Teamseite von den ABY-Neuzugängen Theilen und Knoll immer noch keine Spur?!?
 
#11
AW: Neue Bayern3 - Homepage

Auch wenn die neue Homepage keine Revolution darstellt, so wirkt sie doch um einiges moderner als die alte.

Schleierhaft ist mir aber, warum der Menüpunkt "Programm" weggefallen bzw. jetzt unter "Team" versteckt worden ist. :confused:

Geradezu reaktionär mutet mir an, dass Bayern3.de nun ein Gästebuch eingeführt hat.
 
#12
AW: Neue Bayern3 - Homepage

Ganz so ist es nicht... es gibt oben rechts den Menüpunkt "LIVE ON AIR", wo sich die Teamseiten, Programmschema usw verbergen...
 
#16
AW: Neue Bayern3-Homepage

Ich muß dann mal ein wenig dieses "supermegaoberhypergeile Page"-Gerede hier ein bischen trüben. Was ist so besonders daran, wenn ein Sender seine Page mal relauncht? Und was ist kreativ daran, dafür ein 0-8-15-PHP-Script zu benutzen, wie es tausende andere Pages auch verwenden? Und worin besteht bitte die Revolution, wenn sich ein Sender traut wieder ein Gästebuch einzuführen? :wall:
 
#18
AW: Neue Bayern3-Homepage

Wieso denn wird denn wieder ein GB göffnet????

Das gab es doch schon die ganze Zeit. :wall:

Wundert mich allerdings, daß sie es überhaupt wieder geöffnet haben, da es in letzter Zeit immer häufiger mit Kritik gefüllt war.
 
#21
AW: Neue Bayern3-Homepage

sehr schön die neue seite und ein gästebuch gab es auf der alten seite schon IMMER!!!! mich wundert aber auch das die 2 neuzugänge Knoll und Theile nicht beim Team dabei sind!!!!
 
#22
Gästebuch

Das wirklich problematische am jetzigen B3-Gästebuch ist doch die Tatsache, dass jetzt gefiltert und dann evtl. noch gekürzt wird. Zugegeben, es stand früher viel Schund drin, aber wirklich spontane Reaktionen auf das Programm sind nicht mehr möglich.
Schade.
 
#23
AW: Gästebuch

Zitat von scaramanga:
Das wirklich problematische am jetzigen B3-Gästebuch ist doch die Tatsache, dass jetzt gefiltert und dann evtl. noch gekürzt wird. Zugegeben, es stand früher viel Schund drin, aber wirklich spontane Reaktionen auf das Programm sind nicht mehr möglich.
Schade.
Immer noch besser als bei Antenne Bayern. Dort wurde das Gästebuch, als die Beschwerden von Hörern über das Programm immer heftiger wurden, komplett entfernt.
 
#24
AW: Gästebuch

Zitat von scaramanga:
Das wirklich problematische am jetzigen B3-Gästebuch ist doch die Tatsache, dass jetzt gefiltert und dann evtl. noch gekürzt wird. Zugegeben, es stand früher viel Schund drin, aber wirklich spontane Reaktionen auf das Programm sind nicht mehr möglich.
Schade.
Daran sind die User doch selber schuld: Zum einen werden Gästebücher (genau wie dieses Forum hier) gerne von Mitarbeitern genutzt, um entweder Kollegen oder gleich das ganze Programm zu mobben oder um sich selber in den Himmel zu loben. Und zum anderen ist es immer wieder erstaunlich zu beobachten, wie manche Menschen unter dem Deckmantel der vermeintlichen Anonymität alle Benimmregeln über Bord werfen und munter lospöbeln. Ich kann die Macher da sehr gut verstehen, wenn sie Kontrollmechanismen einbauen oder derartige Feedbackmöglichkeiten gleich ganz abschaffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben