Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN


Ist bei vielen namhaften Leuten so, dass Sie Facebook boykottieren und keinen Wert auf Webcam legen, dafür aber Ihr Handwerk lieben. Ist mir 1000 mal lieber als ein "gewandeltes" Radio bei dem alle gleich klingen und nur Claims runterrasseln.
Hakan ist noch alte Schule und das ist gut so.
 
Zeit für die Alten Hasen zu gehn. Ab ins Altersheim. PLatz machen für d junge Generation. RADIO sollte im Wandel sein
Bei klein reicht's mit Deinen Bemerkungen. Hakan Touran ist einer der wenigen in D, der eine Sendung fahren kann und Gefühl für Musik und Moderation hat. Da braucht's keine Webcam.

Du dumme P...! (das musste mal sein, echt jetzt).
 

kudamm123

Gesperrter Benutzer
Interessant wie ihr reagiert wenn einer mal nicht eure Meinung hat die in den 60er stehenblieb.

Kann mir einer verraten ob beim Sonntagsfrühstück dem Gast frischer Orangensaft mit Honigbrötchen gereicht wurde so wie beim Sonntagsraten der ersten Generation? Trollt euch mal..:wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kudamm123. Ich finde deine Äußerung einfach respektlos. Es ist vorbildlich wie ABY zu den Älteren steht. Es sind die Leikermosers, Baumgartners, aber auch Leute wie Marischka oder Ribbrock, die vor vielen Jahren den Grundstein des Erfolgs gelegt haben. Sie eben nicht einfach “ins Altenheim” zu schieben, sondern bei sich zu behalten, zeugt von Größe. Von diesen Moderatoren haben nachfolgende, wie auch die von Dir geliebte Kathie Kleff, viel gelernt.
Denk doch nochmal drüber nach ob deine Meinungsäußerung so gut war.
 
Kann mir einer verraten ob beim Sonntagsfrühstück dem Gast frischer Orangensaft mit Honigbrötchen gereicht wurde so wie beim Sonntagsraten der ersten Generation? Trollt euch mal..:wow:
Also so ein Sonntagsfrühstück ist doch total altmodisch.. Gar nicht mehr Zeitgemäß, wie ich finde.. Da muss eine Dudelchartshow her, die bei Facebook, Instagram und YouPorn live übertragen wird.. Wir wissen doch, dass die Jugend morgens erst besoffen nach Hause kommt... Die Kater - Chartshow.. Perfekter Name..
 
Wenns nur noch die jungen Moderatoren im Radio gäbe, dann würd ich meine gesammelten Radiogeräte in den Müll schmeißen und gleich nur noch meine private MP3 Sammlung laufen lassen. Nicht jeder mag das möchtegern coole Gesülze oder unerfahrene Siebengescheitgerede von Leuten, die jünger sind als man selbst. Vielleicht sollte man ja gleich alle Ü30 (oder sagen wir fairer Weise Ü40) einsperren und nicht am Alltagselben teilhaben lassen. Zum Arbeiten hinter den Kulissen bis ins Grab sind sie zwar noch gut, aber bloß nicht um ihre Meinung oder ihre Erfahrungen fragen... :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nur noch die jungen Moderatoren im Radio gäbe, dann würd ich meine gesammelten Radiogeräte in den Müll schmeißen und gleich nur noch meine private MP3 Sammlung laufen lassen. Nicht jeder mag das möchtegern coole Gesülze oder unerfahrene Siebengescheitgerede von Leuten, die jünger sind als man selbst. Vielleicht sollte man ja gleich alle Ü30 (oder sagen wir fairer Weise Ü40) einsperren und nicht am Alltagselben teilhaben lassen. Zum Arbeiten hinter den Kulissen bis ins Grab sind sie zwar noch gut, aber bloß nicht um ihre Meinung oder ihre Erfahrungen fragen... :thumbsdown:
Ich stimme Dir insoweit zu, als es nicht so einfach ist, Nachwuchsmoderatoren zu finden, die ausgereift klingen, also ohne "möchtegern cooles Gesülze" oder "Siebengescheitgerede". Aber zwei Dinge müssen in diesem Zusammenhang gesagt werden: Auch hier sind es oft die "älteren Verantwortlichen", die ihnen diesen Singsang anerziehen und zum Zweiten gibt es viele junge Menschen, die eine schöne "volle, piepsfreie" Radiostimme haben sowie intelligent und witzig sind. Treffe ich jedes Wochennende in der Stadt. Es müssten halt die richtigen jungen Leute ins Radio gebracht werden, keine schmalbrüstig klingenden "Sprach-Roboter".
 
Zuletzt bearbeitet:

kudamm123

Gesperrter Benutzer
KKJZ 88.1 Genauso ist es. Alles wird halt hier so gedreht wie es einem gefällt und passt. Und jüngere sind hier eh durch bei der älteren Generation. Wenn mans owas mit euch gemacht hätte wär aber was los
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schon, aber gleich alle in Rente schicken zu wollen und zu sagen, es sei nicht zeitgemäß... Ich weiß nicht.. Ich mag mich damit nicht anfreunden.. Ich bin 27 und möchte einen erfahrenen Moderator hören. Ich brauche diesen Webcam und Facebook - Quatsch nicht, solange der Moderator abliefert.

Klar bin ich für Nachwuchs im Radio, aber man kann was von den RICHTIGEN Moderatoren lernen, die schon länger im Geschäft sind.
 
Oben