ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Ich muss was falsch machen beim Zuhören. Die erwähnten Moderatoren finde ich auch nicht so richtig toll. ich finde Kathie Kleff toll. Wie findet ihr die?
 
@kudamm123 du machst nichts falsch beim zuhören. Dir gefallen nur einfach die anderen Moderatoren besser.

Ist wie beim Essen wo auch jeder irgendwo sein Lieblingsessen hat. ;)

Kann aber eigentlich über die anderen Moderatoren kaum was sagen da ich die Antenne seit ca. 2005 kaum noch höre.

Die Schiedere kenne ich aber noch aus der Zeit wo sie bei Ramasuri war und später bei münchen tv.
 
Die schrecklichste Moderatorin die ich jetzt bei Antenne Bayern gehört habe, was Andrea Losleben. Die war von 2008 bis 2009 da. Grauenhafte Stimme und Grauenhafte Art zu moderieren.
 
Festnetzfreak: meinst du dann einen Frühschoppen zu aktuellen politischen Themen? Nach aktueller Ausrichtung von ABY wird’s sowas nicht geben. Politik wird wohl eher als Abschaltgrund gesehen.
 
Interessant, wie Ihr die "Reform" hin- und herwiegt. Ich habe den Kindersender inzwischen aus meinen Top 20 der Sender entfernt. Bin ich froh, daß es Europa gibt. Italien bietet bessere Hot AC-Sender. Da muss man an so einem infantilen, kaputtreformierten Sender nicht weiter herumwürgen. Tschau Antenne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eigendlich mit Hakan Turan? Hat er ab September noch eine feste Sendezeit? Hab ihn zuletzt beim vorbeizappen immer mal gerne gehört. Gehört ja zum Urgestein des Senders. (war zwischendurch aber immer mal weg) Beim Team wird er jedenfalls noch aufgeführt.
 
Ich verstehe es nicht. Es waren doch längere Wortbeiträge angekündigt. Davon merke ich nach dem relaunch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PM eines Radiosenders ist heute reine PR. Zwar soll auch die PR nicht lügen, aber diese Schallmauer haben deutsche Senderverantwortliche in ihrer Hybris längst durchbrochen. Heute wissen wir, das die PM von Antenne Bayern Verarschung pur ist.
 
Was man in diesem Forum nicht alles erfährt...die einzigen die zu der Generation von Moderatoren aus den schönen Antenne Zeiten gehören sind Leiki, Kathie Kleff und Florian weiß. Meixner gehört für mich nicht mehr dazu. Schade dass sie angelika Demmerschmidt wegrationiert haben vor Jahren aber ihr Road magazin hatte ja zum Schluss keine richtigen Rubriken mehr..Das einzige was sich nicht verändert hat ist das Werbezeichen (Klingel)
 
Zuletzt bearbeitet:
...die einzigen die zu der Generation von Moderatoren aus den schönen Antenne Zeiten gehören sind Leiki, Kathie Kleff und Florian weiß. Meixner gehört für mich nicht mehr dazu. Schade dass sie angelika Demmerschmidt wegrationiert haben vor Jahren...
Stimmt, Meixner ist viel später gekommen, aber Florian Weiß doch eigentlich auch. Und was ist mit...
...der hatte doch in den 90ern schon die Dance-Party gemacht, oder war es eine andere Sendung (Top 20 Radio Charts)???

Beim Service-Team ist für mich außerdem Cordula Senfft eine bleibende Erinnerung an die gute Zeit. Ebenso wie ein paar übrige der Außenreporter. Schade auch, dass Christian König und Kai Zorn nicht mehr das Wetter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, ist die ab und zu auch bei hr3 zu hören. Da passt sie aber auch hin 😂

Was man in diesem Forum nicht alles erfährt...die einzigen die zu der Generation von Moderatoren aus den schönen Antenne Zeiten gehören sind Leiki, Kathie Kleff und Florian weiß. Meixner gehört für mich nicht mehr dazu. Schade dass sie angelika Demmerschmidt wegrationiert haben vor Jahren aber ihr Road magazin hatte ja zum Schluss keine richtigen Rubriken mehr..Das einzige was sich nicht verändert hat ist das Werbezeichen (Klingel)
Du meinst dieses Bing was immer vor der Werbung kommt. Mag ich auch hat mir schon immer gefallen. 😉

@KingFM nochmal zum Thema Tonfolge von dem gesungenen Antenne Bayern. Das müsste dann die gewesen die du kennst und magst. Hier ist noch ein Jingle drauf vor der Umstellung.
 

Anhänge

  • Aircheck Paul Johannes Baumgartner 2003.mp3
    533,1 KB · Aufrufe: 42
Hakan Turan wird wohl weiterhin am Wochenende von 12 bis 18 Uhr zu hören sein. War ja klar, dass er das mit der 6 Tage Woche (zuletzt hat er meistens ja auch den Abend moderiert) nicht ewig mitmachen wird. Und der gute Herr Momm hat mit dem Hitmix wohl doch nicht ganz freiwillig aufgehört, er sucht gerade einen neuen Job ;) , zudem gibt es ja noch den Webradiochannel "Hitmix" wofür er wahrscheinlich weiterhin produzieren wird.
 
frag mich sowieso wer den Samstag Abend Hitmix freiwillig gehört hat? :wall: der Bayern 3 Partyhitmix ist da doch deutlich besser! erinnere mich noch an die Antenne Powernacht mit Markus Steinkuhl oder Martin Kraus das war Radio!!! bin 2002 zu Bayern 3 gewechselt da man die Antenne einfach nicht mehr ertragen konnte. Muss irgendwann mal meine alten Aufnahmen von früher raussuchen.
 
So, ich habe gestern und heute einmal bei Antenne Bayern reingehört. Verschiedenes ist echt schwer zu hören, was mich aber mega nervt, ist diese Zuschneiderei von Musiktiteln. Wird das gemacht, um auf Biegen und Brechen den Wortanteil zu erhöhen aber trotzdem genug angebliche Abwechslung in der Stunde unterzubringen? Ich finde, es nervt. Und diese Schiederin am Nachmittag ... auch ein bisschen too much.
 
Mich interessiert warum die Kati wieder zu AB gewechselt ist. Hat es ihr bei Gong nicht gefallen? Ja die Schiederin ist wirklich too much. Ich hatte sie gestern das erste Mal gehört und hatte gleich einen Alptraum in dieser Nacht von dieser Schiederin. Moni Drexl fand ich symphatischer, bei (glaube ich) gleichem Dialekt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich: du fragst ob ein Sender, der Hakan Turan einige Jahre lang lieber Haxi genannt hat, konservativ ist? Natürlich! Und das ist auch deren Erfolgsformel.
 
Zurück
Oben