Neue Deutsche Welle


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#6
Fast nur die ÖR´s, hauptsächlich die Landeswellen. In Berlin/Brdbg ANTENNE BRANDENBURG und 88.8, ansonsten wie gesagt 100,6 und manchmal auch SPREERADIO.
bei Antenne B mit Thomas Froese gabs vorige Woche ein 3-Stunden-Special spätabends. Da konnte man auch DÖF hören, die hatte ich auch schon fast vergessen :)
Die anderen kennen anscheinend nur noch NENA....warum eigentlich ?
 
#10
"Radio Okerwelle 104,6" (www.okerwelle.de), das Radio für die Region Braunschweig, wird am Samstag, den 13. März, ab 20.05 Uhr im Rahmen seiner "Crocoline- 80er- Jahre-Show" ein zweistündiges "NDW-Special" senden mit diversen Hits der "Neuen Deutschen Welle". Außerdem sind Interviews mit mehreren Stars aus der damaligen Zeit geplant. Und es wird auch etwas verlost.
 
#11
Gestern ist mir "Codo...düse im Sauseschritt" von Tauchen Prokopetz bei Radio Nora aufgefallen. Aber ansonsten?

Habe gerade einen mehrmonatigen Belgienaufenthalt beendet. Dort liefen bei Studio Brussel und Radio Donna ab und zu diverse Hits von Falco und Nena, "Dreiklangdimensionen" von Rheingold habe ich mehrmals auch bei Radio Contact gehört.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben