Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Ja, Nicky!!!!

Alle, aber auch ALLE NRJ-Shows kann man komplett in die Tonne treten. Null Inhalt, null Unterhaltung. Tut mir leid, ich bekomme den Morning-Live-Effekt nicht. Und ich habe mir echt Mühe gegeben :D

Noch eins: Lieber Krahne in Berlin in einer Dauerschleife bei New Yorker als diesen alten, ausgelaugten Nick Melone in einem jungen Programm. Dieser Nick spricht ja nicht mal im Ansatz die Sprache von uns jungen Menschen.
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Langsam, Langsam...

Man mag ja über NRJ-Morgenshows denken was man will, aber die meisten von uns arbeiten für Sender, die keinen Deut besser sind...oder ist Meloney morgens ätzender als Karde bei RPR, Moese bei Antenne NDS oder Wentzke bei der Landeswelle?
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Die Antwort lautet: JAAAAAAA!
Meloney ist der totale Abschaltgrund. Er wirkt alt (super bei Energy Berlin), er hat keine Peilung, er klingt deutlich bemüht und wie ein krasser Anfänger. Das einzig sympathische: Dieser Sidekick Nadine. Allerdings nur auf der Homepage.
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Frage: Macht NRJ-Bremen nicht bei der deutschlandweiten Morgenshow mit???
Weil auf der HP von Bremen nix zu sehen ist? Weiß jemand mehr???
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Radio_19 schrieb:
Frage: Macht NRJ-Bremen nicht bei der deutschlandweiten Morgenshow mit???
Weil auf der HP von Bremen nix zu sehen ist? Weiß jemand mehr???

Das hatten wir doch alles schon x-mal!
Bremen und Sachsen haben andere Gesellschafter...gehören nicht zur NRJ-Combo...blablabla!
Ich empfehle die Such-Funktion!
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Nun als ich die drei Tage bei nem Radioprojekt On Air war, war das unkommerziell. Und zugegeben, gut war ich nur teilweise, denn ich war Teil der Moringshow. Aber ohne vorherige On Air Erharung? Es gibt sicherlich besseres. Aber das heißt ja nicht, dass ich Freddy nicht kritisieren darf oder mögen muss. Also mit den Radio Fritzen am Morgen bin ich eigentlich zufrieden und kann net klagen.
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Naja ... die Radiofritzen hatten Ihre Glanzzeit irgendwo von 1993/1994 bis 2002. Letzte Leuchten nach m.E. Hallaschka/Klein & Skuppin/Wiebrecht.

Soooo schlecht is Maloney nun auch nicht. Für PrivatradioVerhältnisse UND IM BESONDEREN für die vorherige Konstitution von NRG Berlin ist das mehr als nur ein Quantensprung...

Abwarten.
:p
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

NickyDean schrieb:
Aber ohne vorherige On Air Erharung?

Oh je. Ich bin disqualifiziert. Was soll das denn bitte heißen? Ach ja Erfahrung. Schwach...

@Denyo: Vielleicht hast du recht. Aber vergleiche mal bitte die Morningshows der Sächsischen Radios mit den Radio Fritzen. Und ich kann jetzt nur von den Sendern sprechen, die ich über Kabel oder UKW empfangen kann, dann wirst du schnell bemerken, für nen Sachsen, der zugegeben, auch noch unkommerzielle Musik mag, sind die Radio Fritzen eine Wohltat. ;)
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Denyo schrieb:
Soooo schlecht is Maloney nun auch nicht. Für PrivatradioVerhältnisse UND IM BESONDEREN für die vorherige Konstitution von NRG Berlin ist das mehr als nur ein Quantensprung...


Sorry, aber von einer Verbesserung oder gar einem Quantensprung habe ich nichts mitbekommen.

Wenn ich die Uhr mal ein paar Jahre zurückdrehe, fand ich die MoShow von NRJ Berlin doch um einiges besser. (Jan Hahn[neu sat1], Alex und Jasmin[akt. PSR])

Dieses künstliche "Wir sind die tollsten" geht mir mächtig auf die Ei*r ;)
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Ich habe mir Jan Hahn jetzt ein paar mal bei Sat1 angesehen und muss sagen, dass er für mich ein Grund zum Abschalten ist. Für ihn absolut das falsche Format!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben