Neue Entlassungen bei 106!8 rock 'n pop?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Neue Entlassungen bei 106!8?

...weiß nur, dass es nachmittags wieder rufa - nachrichten gibt. vielleicht liegts aber auch an der urlaubszeit, dass die news eingekauft werden...
 
#4
AW: Neue Entlassungen bei 106!8?

Hab mir heute ein Softeis von Maren abgeholt. Morgen spendiert AC Eis :) ... ihr müsst aber das Codewort wissen, da sind die beiden sehr streng.
 
#6
AW: Neue Entlassungen bei 106!8?

So richtig verstehe ich Euch nicht. Die appelieren an Grundbedürfnisse. Wenn ich gerade an so einem Ausgabestandort vorbeikommen würde, würd' ich auch 'n Eis abstauben.
Glaubt ihr wirklich, die fragen nach 'nem Codewort?

Manchmal ist mir ein Softeis für 100 Menschen lieber als 5000 Euro für einen, denn das Eis "menschelt"!


@ dandyshore

Mache doch mal konkrete, professionelle Vorschläge, wie du einen Schlagseite-Sender wieder in gerade Lage bringen würdest.
Schreib' besser nix, denn du weißt sicher auch keinen Rat :wall: :wall: :wall:
 
#7
AW: Neue Entlassungen bei 106!8?

Zitat von MA-Gegner:
Wenn ich gerade an so einem Ausgabestandort vorbeikommen würde,
Nö, ich bin extra dafür nach Hamburg gefahren :cool:

Und sie fragen nach einem Codewort - vorher wird die Waffel nicht gefüllt. Ich finde übrigens, 106!8 nähert sich im Humor immer mehr der Ostseewelle an. Weiter so!
 
#9
AW: Neue Entlassungen bei 106!8?

Doch, doch, die Witze werden merklich derber: Lars G-Punkt imitiert und kichert über einen Werbespot, der vor unberechenbaren Kindern zum Schulanfang warnt. Und Lars Lorenz spricht über "fette Rochen beim Nacktbaden" (aus seiner Kindheit).

Heute gab's schon wieder Eis. Und morgen und übermorgen auch. Ich werd morgen mal als Codewort den Slogan von Radio HH aufsagen... Besonders lustig finde ich auch die aufgeblasenen Plastikmännchen, die am Eisstand rumlaufen. Die sind sooo klein, das müssen Schüler sein. Und Sehschlitze im Plastikkopf konnte ich auch nicht entdecken... der ist bestimmt mit reinem Sauerstoff aufgeblasen, von dem die armen Schüler 2 Stunden zehren müssen. Ich hab solche Verkleidungen noch nie zuvor gesehen... hat mich echt geschockt. Und hinter AC standen heute 2 Männer in dunklen Anzügen und mit Sonnenbrille. War bestimmt der Programmchef oder so.
 
#10
AW: Neue Entlassungen bei 106!8?

Hahahahaaa! Lars "G-"Punkt! Welch ein Humor, da haben die Berater sicher lange an seiner Personality rumgewerkelt um dies zu entwickeln...
*seufz* wenn nichts mehr klappt, wird Eis verkauft. Das ist Hörerbindung in Hamburg. Naja, besser, als wenn man nackt über den Rödingsmarkt läuft und auf Pappschildern schreibt, dass man in die MoShow will ...auch besser, Polizeieinsätze bei Geiselnahmen zu behindern oder Kaffee ins Mischpult zu schütten.
Ich würde sagen, sie waren noch nie so friedlich wie derzeit. Vielleicht hat ein Mitarbeiter noch heimlich Salmonellen in die Eismaschine geschüttet, weil die Hörerbindung dann wenigstens durch den Rechtsanwalt geschieht.
*pssst* Codewort "Magen auspumpen"! Musst aber schon drauf achten, dass Du das auch richtig sagst, da ist der liebe AC und die liebe Maren echt streng, denn die Salmonellen sind teuer gezüchtet worden. Aber ist echt lustig die Aktion! :D Fast so wie bei der Ostseewelle. Zum Glück sagen die auch alle 9 Minuten im Sender, dass es Eis gibt, sonst kriegt das ja keiner mit, zwischen Lübeck und Lüneburg. Schokostreusel kriegt aber nur jeder Hundertste, wenn er eine SMS mit dem Kennwort "Streusel" an die 10680 schickt. (1,99 € / SMS).
Jahahhaaa... wie die Ostseewelle, nur nicht ganz so gut. Naja, die kleinen Praktikanten aus der sechten Klasse mussten sich auch Plastiktüten überziehen. Die ham zwar keine Luft bekommen, ist aber eh egal. Dafür dürfen sie die MoShow vorbereiten und die Eisreste ausschlecken. Mein Gott, war das witzig, ich hab Tränen gelacht! Also, ich höre nur noch 106!8 - der neue fifty mix aus Superstars und neuen Hits - but i like it!

Sorry... tut mir Leid. Hatte einen komischen Tag.

CU BB
 
#12
AW: Neue Entlassungen bei 106!8?

Offenbar blamieren sich Lars G-Punkt & Co. auch außerhalb des Radios z.B. beim Hafengeburtstag. Beim Googlen bin ich auf diesen Blogeintrag gestoßen:
Irgendwann hatte das Publikum genug von MC und Maren und Lars G-Punkt...dass sie riefen "aufhör'n, aufhör'n".
Ich find die Sendung trotzdem gut! Und morgen gibt's zum letzten Mal Gratis-Lunamil-Softeis, diesmal in Hamburg-Wandsbek. Danke für die Stadtführung, 106!8 ... vorher kannte ich von HH nur St. Pauli

Im File zu hören: Moderator AC sitzt im "Wartezimmer". Gibt's sowas beim Radio?
 

Anhänge

#13
AW: Neue Entlassungen bei 106!8?

@ sp

Bist du eigentlich arbeitslos, hast du zuviel Freizeit oder verschwendest du nur einfach deinen Urlaub damit, irgendwelchen Radiopinseln und ihrem Eis hinterher zu hecheln?
Ich kann wirklich nur hoffen, dass nix von alle dem stimmt...denn sonst müsste ich fast annehmen, dass 106!8 mit dem Quatsch auch noch Recht haben.
 
#14
AW: Neue Entlassungen bei 106!8?

Ich hatte eigentlich vor, während dieser Tage nach Rostock zu fahren. Aber erstens stören mich die Radarfallen dort und zweitens komm ich nach Hamburg kostenlos - dank Semesterticket. Damit hätte sich dann auch schon die Frage nach der Freizeit erledigt :D

Bemerkenswert ist übrigens, dass beim Lunamil-Eisstand immer eine etwas fülligere Frau im Hintergrund herumläuft und die Pampe in den Automaten reinfüllt. Das ist bestimmt die Chefin von 106!8. Außerdem stehen meistens Herren in dunklen Anzügen herum, die mit dem Handy telefonieren und dabei von 106!8 erzählen - sind bestimmt die Berater. Und dann laufen da noch die Praktikanten mit Mikrofon rum und suchen verzweifelt Interviewpartner ... wobei genau vorgegeben wird, was der Interviewte zu sagen hat. :confused:
 
#16
AW: Neue Entlassungen bei 106!8?

Ich muß mich wohl für mein letztes Post entschuldigen, denn da hatte ich noch nicht realisiert, daß das hier der Comedythread ist. Die Lesesitcom mit den Protagonisten "sp" und "dandyshore" :wow:

Die beiden schwarzen Männer sind natürlich die MEN IN BLACK. Die sollen außerirdische Salmonellen im Softeis terminieren - ist doch klar.
Außerdem passen sie auf, daß John Ment kein Eis bekommt, wenn er vorbeikommt.

War das albern genug?

...fragt sich der MA-Gegner :wall:
 
#17
AW: Neue Entlassungen bei 106!8?

Heute ging die Eis-Aktion zu Ende. Es war wie vorhersagt: Anwesend waren die Chefin, Berater mit Handy und Maren im weißen Knitter-Flatterkleid. Eine 70-Jährige irrte um den Stand herum: "Ist hier auch der Äehtschi?" Eine Mitarbeiterin verstand es: "Nein, AC ist heute nicht hier. Das ist Maren." Frau: "Sie lachen immer so schön. Ich hör jeden Morgen zu." Maren später verwundert: "Geil. Wie die Frau unsere Sendung nur so lange aushält!?"

Teilweise makaber finde ich die morgendlichen "Nachspiel-Szenen" von AC & Co. Dabei wird z.B. der Papst-Empfang nachgestellt (Lars G-Punkt findet übrigens die roten Papst-Schuhe cool) oder die Crew versucht, ein Flugzeug notzulanden mit anschließendem Crash (Stichwort Helios).

Nachmittagsmoderator Lars Lorenz meint, "Wir sind Helden" wählen bestimmt die Linkspartei. Er selbst hatte sich beim Vorlesen der Parteien verhaspelt und findet "Demokratie ist ganz schön schwierig, da muss man ja richtig lesen können. Ich hör lieber Musik."

So, das war 1 Woche mit 106!8 ... ab Montag ist Japke aus dem Urlaub zurück, dann gibt's wieder ehrliches Radio.
 
#18
AW: Neue Entlassungen bei 106!8?

Dieser Sender widert mich an! Ich war seit Jahren wieder auf der Website und was musste ich erblicken?

O-Ton Anfang

Aus einer launigen Bemerkung wurde bitterer Ernst für Lars G-Punkt. Mitten auf der Ost-West-Straße am Rödingsmarkt legte er einen Strip hin.

O-Ton Ende

Achtung! Bitte folgenden Link nicht anklicken! Ich warne echt!
Das ist jetzt echt mein Ernst, ich scherze nicht!
Ich hab gewarnt...

Nicht klicken!

...was hab ich gesagt?
Die ham echt einen Schaden. Wird Zeit, dass Kiel mal eingreift.
Ich will diesen Smiley auch mal benutzen: :wall:
Danke.

Gute Nacht.

CU BB
 
#21
AW: Neue Entlassungen bei 106!8?

Damit wäre nun bewiesen, dass Lars-G. Punkt tatsächlich ein Mann ist. Beim Eisverteilen sah er nämlich mit seiner langhaarigen Frisur sehr weiblich aus (ohne Witz, ich hab ihn im ersten Moment wirklich mit Maren verwechselt).
 
#22
AW: Neue Entlassungen bei 106!8?

Zumindest brachte die Aktion einen halbseitigen (!) Artikel in der Hamburger Morgenpost. Ziemlich simple Aktion, aber wirkungsvoll. Übrigens hat John Ment (Radio Hamburg) früher auch schon mal den Lümmel raus hängen lassen. Darüber beschwert sich Keiner.
 
#23
AW: Neue Entlassungen bei 106!8 rock 'n pop?

Nachdem ich den Internetauftritt (Startseite, Moderatoren und deren Aktionen) von 106!8 gesehen habe, vermute ich, daß es sich hierbei um einen "ganz bösen" Sender handelt.
Da ich glücklicherweise nicht in Hamburg wohne, liege ich mit meiner Vermutung evt. daneben!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben