Neue Entlassungen bei 106!8 rock 'n pop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Entlassungen bei 106!8 rock 'n pop?

106!8 verkommt immer mehr aufs billige Ostseewelle-Niveau ... ich finds cool! Wenn Japke mal von der Ostseewelle weggeht (sein Zitat: "Dann würdet ihr euch aber umgucken") werde ich zum dauerhaften 106!8-Hörer.
 
AW: Neue Entlassungen bei 106!8 rock 'n pop?

@Tim
Naja Selbstverliebtheit würd ich eher dem Becker & Co. zuschreiben. Es gäbe auch gar keinen Grund dazu am Rödingsmarkt.

@Maltobene
Ich dachte lange genauso wie du, musste aber erkennen, dass 106!8 zwar meine Geschmachsrichtung spielt und mit LL einen Topmod hat aber ansonsten - was Professionalität und Qualität angeht - bestenfalls Kreisklasse spielt.
 
AW: Neue Entlassungen bei 106!8 rock 'n pop?

Also, ich finde Radio Hamburg nicht selbstverliebt. Dagegen hat 106!8 so einen Stil, den ich überhaupt nicht ab kann.
 
AW: Neue Entlassungen bei 106!8 rock 'n pop?

Ich lese jetzt schon etwas länger mit... vergleicht Ihr nicht Äpfel mit Birnen?

maltobene hat auf jeden Fall recht: RHH haben alle CATI-Befragten auf der Zunge. Die wenigen die sich die Mühe mach bei der Frage zu überlegen antworten dann 106 8, energy oder sonst was. Ich würde wohl auch spontan RHH sagen, damit ich den Interviewer schnell wieder los bin.
Ausserdem wissen die Befragten ja gar nicht, dass sie über TOP oder FLOP entscheiden, wenn sie antworten!

die mornigshows sind überhaupt nicht zu vergleichen. ob jetzt die eine oder die andere besser ist ist subjektiv.

Lars am Tag ist ein echtes Pfund. Hätten wir jetzt die späten Achtziger, er wäre schon ein Personality-Star.

Die Musik von 106 8 ist anders. Und die Musik ist das wichtigste. Die Hörer die auf Rock und Pop stehen, werden auch die Mods von 106 8 ertragen.

Ohne das Programm von 104.6 RTL kopiert zu haben, wäre RHH heute ein Nichts.
Ausserdem haben sie sie Gunst aller Zeitungen, denn die 106 8-Gesellschafter haben in HH leider keine. (In Berlin sieht das ganz anders aus)

Alles Spekulationen.

Ohne die Erhebung zu ändern wird sich in HH nie was ändern.
Ich bin wie immer für die Einführung der RADIO WATCH.


schönes Wochenende
 
AW: Neue Entlassungen bei 106!8 rock 'n pop?

Anscheinend gibt es wirklich bei 106acht einen Abgang. Jedenfalls ist von Dennis Brandau auf der HP nichts mehr zu lesen. Der war doch nun wirklich sehr lange dabei. Er hat zuletzt Lars Lorenz vertreten, wenn der Urlaub machte. Außerdem war er in den Nachrichten und am WE zu hören.
 
AW: Neue Entlassungen bei 106!8 rock 'n pop?

Was der Sperke Fuzzi hier immer den Jaule Japke erwähnt. Der spielt doch nu überhaupt keine Rolle. Hoffentllich geht der wirklich bald wech, ins Tierheim ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben