Neue Fakten zur bevorstehenden hr1, hr4 und Skyline-Programmreform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fley

Benutzer
AW: Neue Fakten zur bevorstehenden hr4 Programmreform

interessanter Artikel-habe ihn erst mal überflogen und während viele über hr 1 reden fällt mir als gelegentlichen Schlagerradiohörer hr 4 auf.Die wollen ja schön was ändern.Nun ich bin doch recht jung und von allen Schalgersendern war hr 4 immer am ältesten von der Musikauswahl-das scheint sich zu ändern.Mit den regionalen Sendungen mittags knüpft man an Bayern 1 an-stärkt die regionale Kompetenz.
Auch die sonstigen Änderungen klingen positiv.Nicht alle Veränderungen beim HR müssen zum Schlechten sein!
 
AW: Neue Fakten zur bevorstehenden HR1,hr4 und Skyline Programmreform

Klingt toll, diese Reform!
Das einst so hochwertige HR1 folgt HR3 und wird zum Dudler. Aber die Hörer stehen ja drauf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben