Neue Forenstruktur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein problem gibt es aber noch. Nur weiss ich nicht ob es nur bei mir so ist oder bei anderen Forumteilnehmern auch. Ich kann hier nicht eingeloggt bleiben. Es steht zwar immer, dass ich mich erfolgreich eingeloggt habe aber wenn man dann wieder auf der Hauptseite gelangt ist man wieder nicht eingeloggt. Und Name und PW muss man immer neu eingeben, wenn man einträge schreiben möchte. Woran das wohl liegt? Also meine Cookis wurden nicht verändert. :(
 
Das sind dann wohl noch die Plätzchen für den alten Servierer, der jetzt gerade auch nicht mehr hierher weiterleitete, sondern nur noch Fehler 404 spuckte. Aber <a href="http://217.160.162.38/radioforen/cgi-bin/ultimatebb.cgi" target="_blank">http://217.160.162.38/radioforen/cgi-bin/ultimatebb.cgi</a> kann man ja auch selber aufrufen... Siehe auch <a href="http://217.160.162.38/radioforen/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=7;t=000003" target="_blank">hier</a>.

Ansonsten: Wurde und wird in "Radioszene Deutschland" nur über Formatradio diskutiert? Kommt mir nicht so vor...
 
@K6
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial">Ansonsten: Wurde und wird in "Radioszene Deutschland" nur über Formatradio diskutiert? Kommt mir nicht so vor...
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Nein, natürlich nicht. Aber das Wort Formatradio bietet einen der meisten Diskussionspunkte. Man kann ja unmöglich alle Themen aufzählen. Es ist nur ein Beispiel eines beliebten Themas.
Gruss in die Szene,
J.B.

<small>[ 18-02-2003, 23:05: Beitrag editiert von JB ]</small>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben