neue frequenz in nö beantragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiologe

Benutzer
in ybbs an der donau wurde ein neues versorgungsgebiet beantragt. auf dem hengstberg (540m) mit rund 1000 W leistung.

mit dieser leistung auf dieser seehöhe muss der sender ziemlich weit strahlen. vermute, dass arabella oder radio maria dahinter steckt
 
Schoen waers fuer Radio Arabella,

Wenn die sich noch fuer die 107,3 in Linz interessieren, dann koennte man wahrscheinlich bald von Linz bis Wien durchgehend Arabella hoeren....

Moeglicherweise ist aber Tuln nicht stark genug, sodass man bei St.Poelten noch einen Umsetzer braucht?
 
Die 99,4 aus Tulln kommt nicht bis St. Pölten durch. Die geht erst ab Krems und da nur sehr verrauscht.

Also für durchgehenden Empfang zwischen Linz und Wien würde man in St. Pölten eine Frequenz brauchen.

Denkbar wäre z.B. eine HiT FM-Frequenz. Die haben in momentan 2 weil es ursprünglich 2 verschiedene Sender waren.
 
Original geschrieben von fessler
blu schreibt: "in stp funkt hitfm auf 100.8, 102.8 und 103.3 =)"
PL1, RadioW4 und digiHIT - wer´s noch kennt...
[i-Tüpferl-reit] genaugenommen PL1, digiHit und digiHit. W4 war auf keiner dieser 3 Frequenzen [/i-Tüpferl-reit] :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben