Neue Frequenz von ENERGY in Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weltradio

Gesperrter Benutzer
Hallo Leute,

ich bin gestern in Wien durch die Stadt gefahren, um paar Sachen zu erledigen und bin beim Durchlaufen der Sender auf Komisches gestoßen. Auf Frequenz: 101,2 FM wird genau das Gleiche gesendet wie bei 104,2 in Wien. 104,2 ist ja die Frequenz von ENERGY in Wien. Jetzt wollte ich Euch fragen, ob ihr das Überprüfen könntet (falls jemand in Wien wohnt)? Kann es sein, dass ENERGY weitere Frequenzen in Wien einführen möchte?

Danke im Voraus ;)
 
AW: Neue Frequenz von ENERGY in Wien?

Keine neue Frequenz:
Die 101,2 MHz von Energy ist ein sog. Kabelleck der UPC-Telekabel.
Deswegen kann man im etwa Wr. Raum viele andere UKW-Kanäle auch noch im Autoradio empfangen.
LG
Franz aus Wien ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben