Neue Gesellschafter bei Hit1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Meldung vom 14.10., 18:00 Uhr

zitat
Neue Gesellschafter bei Hit 1

Burda Broadcast und Studio Gong werden Gesellschafter bei Hit1. Ein Kaufvertrag ist bereits unterzeichnet. Radio Karlsruhe Geschäftsführer Christian Frietsch:
"Ich freue mich, dass es den Gesellschaftern gelungen ist, die Lücke, die der bisherige Mitgesellschafter RTL Radio Deutschland hinterlässt, durch so kompetente und erfahrene Hörfunkunternehmen zu schließen."
/zitat
 
Schön, dass du deine Lauscher offen hast, aber sagst du uns auch, von wem du die Meldung hast? Das würde die interessante Meldung noch interessanter, weil glaubwürdiger, machen.
Bei welchen BaWü-Sendern sitzen StudioGong und BurdaBroadcast noch drin? Welche "Senderketten" wären damit möglich?
db
 
Die Meldung kommt aus dem Hause Radio Karlsruhe selbst und lief in den Hit 1 - News!

Außerdem berichtet der Kontakter heute zum gleichen Thema:

Burda Broadcast, Studio Gong und Neue Welle Baden übernehmen zusammen die Anteile von RTL Radio Deutschland in Höhe von 25,2 Prozent an Radio Karlsruhe. Der Kaufvertrag ist bereits unterzeichnet. An Bord sind nun Christian Frietsch mit 23,0 Prozent, Wolfgang Grenke mit 23,2 Prozent, Neue Welle Baden mit 23,2 Prozent, Röser Media mit 10,6 Prozent und Studio Gong mit 7,6 Prozent.
 
Damit hat die Neue Welle Baden (Oschmann) wieder einmal ihren Anteil aufgestockt. Das ist doch eine clevere Politik, nach und nach das Ruder in Karlsruhe zu übernehmen. Die Pläne für eine Rheinschiene (KA, OG, FR) als Konkurrenz zu Regenbogen scheint es immer noch zu geben. Erst kürzlich soll sich der Geschäftsführer von Antenne Südbaden im kleinen Kreis wieder dahingehend geäußert haben, wie mir Kollegen aus Freiburg berichtet haben.
 
Wie wäre die Idee von einer Zusammenarbeit der drei Sender am Abend und in der Nacht?
z.B.: Mo-Fr 21:00-0:00 Planet Baden- das Magazin mit allem was
abegeht zwischen Karlsruhe und Freiburg.
0:00-5:00 NightLife-die Radionacht
und eventuelle Zusammenarbeit am Wochenende.
Aber das ist nur ein Traum....wenn die "zusammenarbeiten" dann wahrscheinlich nur durch ein gemeinsames 24h-Programm.
Total regionalbezogen natürlich!*ggg*
Übrigens das Nachmittagsprogramm von Hit-1 finde ich gar nicht so schlecht!
Aber meiner Meinung nach bringt Hit-1 immer mehr ältere Hits.
Was hat das zu bedeuten?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben