Neue Hits bei SWR 3 gruselig - was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Hits bei SWR 3 gruselig - was tun?

Ich kann jetzt an "Universum" von Ich + Ich auch nichts "Schreckliches" finden, das gefällt mir sogar. Gibt wirklich wesentlich Schlimmeres. Man muss aber auch nicht jeden Song durchdiskutieren, dem einen gefällt es, dem anderen eben nicht. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
 
AW: Neue Hits bei SWR 3 gruselig - was tun?

Himmelherrgott. Wenn dieser eine Titel das größte Manko an SWR3 wäre, wäre es vermutlich mein Lieblingssender. Deine Probleme möchte man haben.
 
AW: Neue Hits bei SWR 3 gruselig - was tun?

Diesmal verwundert es mich, warum ein spielbarer Titel im SWR 3-Tagesprogramm überhaupt nicht vorkommt. Ganz anders im italienischen und holländischen Radio. Dort läuft Travie McCoy mit "Billionaire" rund um die Uhr. Warum kanzelt SWR 3 den Titel so ab??

Bei diesen landesweiten Sendern ist der Titel sogar in den Charts auf Platz 2 (bei der holländischen Station zuvor sogar auf 1):
http://www.rds.it/pages/playlist_chart
http://www.radio538.nl/top40.html
 
AW: Neue Hits bei SWR 3 gruselig - was tun?

Genauso ist es im Umkehrschluß, sei doch froh solange Du noch Ruhe vor dem Titel haben, wenn SWR 3 denn erstmal aufschnappt läuft er 8 x am Tag!
 
AW: Neue Hits bei SWR 3 gruselig - was tun?

Nö, der gefällt mir. Übrigens: Liefe er in der höchsten Rotationsstufe, würde er 6 x am Tag laufen.
 
AW: Neue Hits bei SWR 3 gruselig - was tun?

Darf er doch, aber was sagt Dir denn das über SWR 3 aus? Und warum hörst Du dann soviel SWR 3 wenn Du doch so unzufrieden damit bist? Daß sind Dinge die ich einfach nicht nachvollziehen kann!
 
AW: Neue Hits bei SWR 3 gruselig - was tun?

Ich glaube da verstehst Du etwas falsch, jeder hat das Recht das hören zu können was er möchte, aber XXLFunk scheint einerseits bekennender Dudelfunkfreund zu sein und stört sich dann am Paradebeispiel eines Dudelfunksenders wie SWR 3 eben einer ist, Dudelfunksender verpennen viele "Trends" und wenn sie die dann doch noch entdecken zwingen sie einem diese in gewohnter und unerträglicher Penetranz auf!
 
AW: Neue Hits bei SWR 3 gruselig - was tun?

aber XXLFunk scheint einerseits bekennender Dudelfunkfreund zu sein
Den Eindruck habe ich aber nicht.... weiss nicht, was Du da wo warum wie gelesen hast...
eines Dudelfunksenders wie SWR 3 eben einer ist,
Das sind sie immer noch nicht... allerdings nicht mehr vergleichbar mit dem guten alten swf3 oder gar dem "wilden Süden"... Haben sich etwas angepasst, nachts sind sie erheblich besser.... und heute immer noch mehr Pep und drive als beispielsweise hr3. Und in diesem Vergleich: auch deutlich hit-orientierter...
Dudelfunksender verpennen viele "Trends" und wenn sie die dann doch noch entdecken zwingen sie einem diese in gewohnter und unerträglicher Penetranz auf!
Das allerdings, leider...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben