Neue Internet-Seite von Radio 105


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Neue Internet-Seite von Radio 105

Nichts gegen die Website, ist echt gut gelungen! Aber die sch..ß Pop-
ups (Flash- Werbebanner) zu Beginn, die nerven. Die Site hat einen
leichten USstyle, gefällt mir und hoffentlich den Hörern auch!

gruß
 
#4
AW: Neue Internet-Seite von Radio 105

Also, mir gefällt die Homepage nicht, ist genau so schlecht wie vorher auch. Habe mal einen intressanten Artikel gelesen, das andere Sender keinen Erfolg haben werden, welche praktisch unmoderiert seien, sagte 105- Geschäftsführer Scalgione, doch...
Irgendwie ist Radio 105 ungefähr so, wie es angeblich nicht sein soll, sehr wenig Moderationen, viel Musik (meiner Meinung nach, viel schlechte Musik...)
Vor ein paar Jahren gefiel mir 105 noch, doch seit längerem überhaupt nicht mehr...
 
#5
AW: Neue Internet-Seite von Radio 105

Eine total nervöse Website. Man bekommt sofort Kopfweh. Wenn ich im Netz bin, höre ich meistens schon Musik. Es gibt dann nichts dooferes, als eine Website die ungefragt dudelt. Klickt man auf nen Link, fängt das gedudel von neuem an. es geht auch ohne irgendwelche Spezialeffekte, ein Beispiel wäre da www.radioargovia.ch...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben