Neue Jingles auf ENERGY Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funradiofan

Benutzer
Mir ist heute aufgefallen, dass NRJ Wien neue Jingles einsetzt, die mit dem nachfolgenden Lied verschmelzen. Also das NRJ Branding in die nachfolgenden Tracks einfließt. Kannte das nur von NRJ France. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Weiß jemand wer hinter der Produktion steckt? Pure Jingles? Konnte auf deren Homepage nichts dazu finden.
 
Die sind mir auch schon aufgefallen - die kenne ich aber noch von ENERGY Berlin, ich habe über 2 Jahre in Berlin gelebt und die hatten solche Jingles auch in deren Programm (wobei das schon einige Jahre her ist).

Ich finde die Dinger einfach super, klingen auch richtig cool produziert - wobei ich denke, dass da weniger Pure Jingles dahinter stecken, sondern eher die lokalen Produzenten der ENERGY-Sender!?
Weiß da jemand mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben