Neue Jingles bei FFH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fley

Benutzer
Hallo,

Seit heute laufen überraschenderweise neue Jingles bei FFH. Gab es nicht erst vor kurzem eine neue Verpackung ?

Na gut, verständlich...bei diesen Konkurrenzkämpfen der Radiosender in Hessen !!!

Wie findet ihr die neuen Jingles ?

Fley
 
AW: Neue Jingles bei FFH!

@leon: da ffh inhouse produziert, kostet die produktion nichts, abgesehen von der gage für den chorus.

was speziell findest du mau?
 
AW: Neue Jingles bei FFH!

Fley schrieb:
Seit heute laufen überraschenderweise neue Jingles bei FFH. Gab es nicht erst vor kurzem eine neue Verpackung ?

Na ja, ihre neue Plakatkampagne (die ich übrigens auch nicht sonderlich spannend finde) ist auch seit gestern am laufen, von daher verwundert mich das jetzt nicht so sehr.
 
AW: Neue Jingles bei FFH!

So klingt der Live-Stream bei FFH, ja.
Und während dem Staupilot war es noch schlechter...
Aber der Showopener klingt irgendwie wie von 1989 oder 1992....

Grüße,
MT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben