Neue Jingles bei Radio Hamburg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Jingles bei Radio Hamburg...

Hackubayer schrieb:
Und wie heißt dann das Jahrzehnt von 2010-2019? Sind das auch noch die Zehner?

Natürlich nicht, das sind dann die 20er.

Haben Deine Urgroßeltern damals nie "Kraft durch Freude - Radio" gehört?
Die haben damals doch die Superhits der 10er, 20er und 30er Jahre und das Großdeutsche von Heute gespielt... :D
 
AW: Neue Jingles bei Radio Hamburg...

Also MDR life hat das damals geil gemacht. Dort hiess es: "Das Beste aus den letzten 20 Jahren" - oder so ähnlich. Da muss sich keiner verkrampfen mit 2000 und "von heute"..

Davon mal abgesehen, finde ich Radio Hamburg immernoch einen der besten Sender Deutschlands. Die Leute leben Radio, die fühlen sich gut dabei. Zumindest bringen sie das rüber. Habe bisher keinen Sender gehört, mit dem ich mich auf Anhieb derart identifiziert habe...
 
AW: Neue Jingles bei Radio Hamburg...

Meiner Meinung nach ein cooler und nicht nerviger Claim: "...von den 80ern bist Heute". (Bremen4) - Da gibts keine Probleme und man kann getrost auf den nächsten 1. Januar warten.
 
AW: Neue Jingles bei Radio Hamburg...

Davon mal abgesehen, finde ich Radio Hamburg immernoch einen der besten Sender Deutschlands. Die Leute leben Radio, die fühlen sich gut dabei. Zumindest bringen sie das rüber.

Die dudeln aber auch ganz schön. Ausserdem sollte das doch selbstverständlich sein, oder? Ich denke aber auch, dass sich andere Radiomacher auch mit "ihrem" Sender identifizieren können und das auch gut rüberbringen.
 
MDR Life

geruechtefuchs schrieb:
Also MDR life hat das damals geil gemacht. Dort hiess es: "Das Beste aus den letzten 20 Jahren" - oder so ähnlich.
Das ging ungefähr so:

Iiiiihre Lieblingshiiits aus den letzten zwanzig Jaaahren und den aktuellen Chaaarts ...

Müßte nach meiner Erinnerung die letzte Ausfertigung von MDR Life unter Jürgen Vogel gewesen sein.
 
AW: Neue Jingles bei Radio Hamburg...

von den 80ern bis MORGEN heisst es bei bremen vier !
und der MDR LIFE Claim muss auch so heissen wie K 6 das schreibt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben