Neue Jingles für Welle 1


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Welle 1 hat seit ein paar Tagen neue Jingles und einen Neuen Slogan: "Sind wir zu laut bist du zu alt". Ausserdem dürften die Nachrichten wieder zugekauft werden - Sprecherin Katharina Horn (Kronehit?!)
Und: Die Musik ist auch wieder flotter kommt mir vor!

Also ich muss sagen mir gefällts

Greetz Gigi
 
#2
AW: Neue Jingles für Welle 1

Ja, Katharina Horn ist von Kronehit.


Ausserdem dürften die Nachrichten wieder zugekauft werden
Das erklärt auch, warum seit kurzem bei den ebenfalls von Kronehit zugekauften Antenne-Nachrichten nicht mehr gesagt wird: "Das waren die Antenne-Nachrichten. Weiter mit Wetter und Verkehr" sondern "Das waren die Nachrichten. Weiter mit Wetter und Verkehr.
 
#3
AW: Neue Jingles für Welle 1

ja geil oder... und jetzt ham doris, erwin und heimo mehr zeit für die lokalnews und somit wird das auch noch innovativer.... und die musik, ja die zieht noch ein bisserl mehr an, aber schön langsam.... +p.
 
#10
AW: Neue Jingles für Welle 1

Zitat von blu:
bin ich blind, oder wieso seh ich den link auf der website nicht?
blind nicht, aber nicht informiert :wow:

der livestream läuft derzeit mal im testbetrieb und ist eigentlich nicht offiziell
also danke lieber montreal :wall: , das war ned so gut hier das reinzuschreiben
aber jetzt können wir dann gleich unter last testen, a ned schlecht

http://live.welle1.at/ - TEST ONLY - auch die seite ist derzeit ned wirklich hörerfreundlich aufgebaut aber die schlauen werdens schon schaffen :rolleyes:
 
#11
AW: Neue Jingles für Welle 1

wow...
absolut geniale verpackung.
welle1 klingt echt gut - mit ausnahme des stundenopeners um 9 grad eben. "sind wir zu laut - bist du zu alt" könnte etwas besser rübergebracht werden.

allerdings klingt eine katharina horn als nachrichtensprecherin irgendwie eigenartig bis arrogant?!

welle1 müßte landesweit empfangbar sein.
NICHT kroneshit...
 
#13
AW: Neue Jingles für Welle 1

Ich würd eher sagen eine gute Mischung, spielen auch viel Dance und House, aber neu und nicht nur das Uraltzeug wie sonst überall!

Gigi

PS: Für alle die gerne House hören: Jeden Donnerstag von 22:00 - 0:00 gibts Housearrest auf Welle1!
 
#14
AW: Neue Jingles für Welle 1

Tja und wo wir grade dabei sind:
Am Samstag von 22.00 bis 00.00 die WELLE 1 Dance-Xplosion

@blu:
das mit Katharina Horn hab ich mir auch schon gedacht.
Passt nicht wirklich zum Programm.
 
#15
AW: Neue Jingles für Welle 1

Ich weiß nicht ich bin glaub ich der einzige der die alten Jingles bei Welle 1 besser gefunden hat. Mir fehlt da irgendwie das gewisse etwas. :confused:
Und den Spruch sind wir zu laut bist du zu alt naja, -- keine Ahnung warum aber find ich nicht passend wen danach ein langsamer song kommt und das war seit den neuen Jingles fast immer so.
Trotz dem ist und bleibt Welle 1 der geilse Sender in Österreich.
Und was ich auch noch toll finde das da Georg Pollak wieder da ist nach einem Jahr Pause wenn jetzt auch noch der Simon Aigner wieder kommen würde dan kann unsere Welle nix mehr topen.

Fast --- Jingles Sorry

Welle 1
We Play your Musik LOUD !! -- Das war ein toller Jingle
 
#16
AW: Neue Jingles für Welle 1

werd heut wieder a bissl reinhören. aber so richtig was von dance oder house konnte ich nicht feststellen.
wie gesagt, eher mehr in richtung rock.
 
#17
AW: Neue Jingles für Welle 1

Stimmt, ist mir auch aufgefallen, seit Montag oder so. Ich muß sagen, wirklich flott das ganze, erinnert ein bisschen an britische Jugendsender. Außerdem haben sie inzwischen auch eine weibliche Stationvoice, klingt wirklich gut. Ich denk mal das ist Teil der ganzen Kampagne mit dem Nacktbaden im Brunnen usw., da war sogar ein Foto im "Format" und ein Bericht auf ATV. Na dann simma mal gespannt was da sonst noch kommt....
 
#18
AW: Neue Jingles für Welle 1

Mir ist aufgefallen, es gibts neben dem neuen Jingelsatz noch andere Veränderungen im Programm. Jetzt hat die Welle in Salzburg auch eine eigene Kinoecke, Comedy die an den "ö3callboy" oder den "antenneweckruf" erinnert. und auch ein PCForum.
 
#21
AW: Neue Jingles für Welle 1

Wahrscheinlich hat der Sohn vom Vater ein bisschen Geld als Nachschuss gekriegt, denn wenn man Nachrichten wie Prähauser zukauft, liegts wohl an der Kohle, die nicht so da ist, wie sie da sein sollte................aber ist ja egal, Papa hats immer gerichtet und wird das auch in Zukunft tun
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben