Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten


Alles neu macht der Juni bei den diversen Antennen der Republik.

-Antenne Niedersachsen mit neuen Jingles und neuem RDS im Autoradio (jetzt mal wieder in Großschrift):
https://www.radioszene.de/122441/antenne-niedersachsen-jingles-jamxmusic.html

-Antenne MV mit komplett überarbeiteter Website www.antennemv.de

-Antenne Thüringen hat sich zum 25. auch eine neue Seite+Blog gegönnt www.antennethueringen.de
und spielt jetzt auch die "Lieblingshits" : ("Und jetzt ein neuer Lieblingshit - " Sunrise Avenue, Help you hate me.)
was sagt eigentlich HR3 dazu, das Sendegebiet dürfte sich ja vielerorts überschneiden?.

Das strotzt ja mal wieder alles nur so voll Kreativität. Spricht Bände, dass es wohl bisher keiner gemerkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
NDR 1 Niedersachsen hat einen neuen Nachrichtenopener, Sendungsopener sowie neue Musikbetten bei Wetter und Verkehr. Det Verkehrsopener ist gleich geblieben und auch die "abgehackte Flöte" ist noch da.
 
PRIMATON aus Schweinfurt hat ein komplett neues Jingle-Paket. Bayern-, Deutschland- und Weltnachrichten nun auch kurz und bündig um halb nach den Regionalnachrichten. Das Wetter nach langer Zeit nun nach den Nachrichten zu hören. "PRIMATON - wir sind Main-Rhön".
 
Ab Freitag gibts ne neue Morningshow auf Planet. Franzen wechselt zu FFH und wird durch Johan (früher Kiss FM) abgelöst. Auch dieses alberne Boomchica scheint jetzt endlich abgelegt zu werden. Die Grafik zeigt weiterhin, dass Planet sich im Off-Air Design von der konsequenten Kleinschreibung, die der Sender seit Sendestart durchzieht verabschiedet. Spricht für nen neuen Webauftritt. Aber abwarten :D
https://www.radioszene.de/124696/johan-kurzenberg-kissfm-planet-radio.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Form schlägt Inhalt, Verpackung statt Programm. Was soll ich mit einer Website? Mit Fürzen im Off-Air Design? (Was ist dann das ON-Air-Design?) Wow: konsequente Kleinschreibung! Wohl um zu zeigen, dass man sich vom Handwerk gänzlioch verabschiedet hat. Und über solche einen Quatsch diskutiert ihr hier? Ich dachte immer, es ginge um Radioprogramme.
 
Oben